• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Person of Interest (Thriller, Abrams, Nolan)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Eine weitere neue Serie von JJ Abrams, die ab Herbst in den USA zu sehen sein wird. Person of Interest entsteht in Zusammenarbeit mit Jonah Nolan, dem Bruder von Christopher Nolan. Jonah hat an Filmen wie Dark Knight, Inception usw. mitgearbeitet.

Eine Storyzusammenfassung habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Produziert wird die Serie von Warner, Bad Robot für CBS.

Offiziell ist die Bestellung noch nicht, VIPs gratulieren Abrams aber bereits über Twitter zur Bestellung, also wird es in Kürze bekannt gegeben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sieht echt interessant aus. gefällt mir von den neuen serien bis jetzt am besten.(gefolgt von alcatraz und die firma):)
edit: und once upon a time. die serie sieht echt aufwändig und spannend aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück