Persona 4 Arena: Epischer Story-Teaser zum Anime-Beat 'em Up

18 Monate warte ich schon auf eine Deutsche Importierung seit es die Japanischen Arcade Spielautomat Version gibt. Sicher hätte ich mir es damals aus Japan Importieren können, aber ich wollte das Spiel in Deutsch haben. Ich hoffe nur das es hier eine Japanische Sprache gibt und nicht wie bei Catherine eine Englische. Sonst würde da der Flair verloren gehen.
 
18 Monate warte ich schon auf eine Deutsche Importierung seit es die Japanischen Arcade Spielautomat Version gibt. Sicher hätte ich mir es damals aus Japan Importieren können, aber ich wollte das Spiel in Deutsch haben. Ich hoffe nur das es hier eine Japanische Sprache gibt und nicht wie bei Catherine eine Englische. Sonst würde da der Flair verloren gehen.

Dito, warte auch schon ewig darauf... :D

Nach dem ganzen Tantrum mit der Regionalsperre und der ewigen Verzögerung, ( :autsch:)
sollte es ja eigentlich kein Argument mehr geben, was gegen englischer & japanischer Sprachausgabe auf demselben Datenträger spricht.
Auch, wenn ich mich mitlerweile an Chie's & Ted's neue (engl.) Stimmen gewöhnt habe, dank der Neubesetzung in P4 Golden und P4: The Animation.
 
Zurück