Mahes schrieb:HAHA da gibt es Bessere die wird sich aber FIFA gesichert haben. ich kauf es ja wegen dem spiel nichtwas fürn bild vorne drauf ist.
PsychoManiac schrieb:Naja, einfach ein Foto von Gerrard drüber geklebt und gut ist ;-)
Man darf ein Cover doch trotzdem gut oder weniger gut findenKratos666 schrieb:Man kann es doch eh niemanden recht machen,egal wer drauf ist,irgendwer hat immer was zu meckern.
Am besten Konami legt bei jedem Spiel noch paar Paninibilder bei,aber selbst dann gäbe es noch Leute die sich aufregem,weil Stanislav Robowski aus der 5.Kreisklasse Russlands nicht dabei ist.
Ihr scheint irgendwie mit dem Cover Spielen zu wollen.
Ja stimmt schon,der aller beste ist er nicht,aber erstens ist er Nationalspieler und zweitens wird es da sicher irgendeinen dämlichen Lizensrechtlichen Grund geben,warum man ihn nehmen "mußte".ChiliPeppers schrieb:Ja türlich du hast recht man kann es nicht jeden recht machen aber hättest du (wenn du die Auswahl an deutschen Spielern hast) Jan Schlaudraff genommen? Da gibt es reichlich andere spieler die es mehr verdient hätten das Cover dieses wunderbaren Spiels zu zieren
Nun ja,ich habe gelesen,daß der Kader des FC Bayern bei PES08 auf dem Stand der letzten Saison ist.MrHahn schrieb:Also ich kann es mir auch nur durch eine Lizenz erklären, die eingehalten werden muss.
DA der FC Bayern das einzige deutsche Team ist, das komplett im Spiel enthalten ist, hat Konami ja logischer Weise ein Vertrag mit Bayern. Dadurch bekommt Bayern allerdings weniger Geld von EA (FIFA) und möchte wohl dass dann wenigstens auch ein Spieler von ihnen auf dem Cover abgebildet wird; und DA die bekannten Spieler ( wie z.B. Lahm, Ribery, Kahn, Toni, Klose, usw. ) in der Summe mehr Geld bekommen, wenn sie nur bei EA bleiben, hatte Konami wohl kaum eine andere Wahl als den (besten zweitklassigen) Spieler zu nehmen, den der Uli Hoeneß freigibt... ODER SO ÄHNLICH