• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2008: Jan Schlaudraff ziert das Cover

Mahes

Erfahrener Benutzer
HAHA da gibt es Bessere die wird sich aber FIFA gesichert haben. ich kauf es ja wegen dem spiel nichtwas fürn bild vorne drauf ist.

Den hätte ich als letztes Erwartet...aber warum Gomez ,Klose oder Poldi auf dem Cover haben wenn man auch Schlaudraff haben kann :ugly:

What happend

was ist denn da passiert.....

haben die Jan Schlaudraff mit Michael Ballack, Phillip Lahm, Klose, Poldi, Kahn oder noch viele andere deutsche Spieler verwechselt?

Ich glaube er hatte den Bayern Bonus....... debb wenn er bei alemania Aachen geblieben wär,dann würde er das cover net zieren!!!!

Da hat Konami mal richtig mist gebaut...... zwar ist das Cover nicht das wichtigste aber man sollte schon einen Spieler nehmen der was in der letzten Saison was geleistet hat und nicht den nehmen dem der größte Sprung in der Karriere leiter geglückt ist ;)

P.S. Aber nix gegen Jan Schlaudraff, er ist ne super spieler (FC Bayern Fan) :D

Meine erste Reaktion:

"Wer?"

Aber ich fand es schon lächerlich als gesagt wurde, das ein verletzter Spieler das Cover ziert und dann lauter bekannte Namen kamen. Zeigt ja was für eine Qualität dieser Sport hat, wenn all die Namen dauernd irgendwelche Wehwechen haben, immerhin gibts sowas nicht in einem Computerspiel.

PsychoManiac schrieb:
Naja, einfach ein Foto von Gerrard drüber geklebt und gut ist ;-)

Gute Idee! Hab ich gleich mal bei PES6 gemacht , natürlich auf die Hackfresse von "ich Roque" , alias Roque Santa Cruz. Sieht jetzt viel besser aus.:D

@Topic: Naja , konnt mir das lachen nicht verkneifen. Aber was soll´s ist doch eh egal. Hauptsache das Spiel wird gut.;)

Wann genau erscheint das Spiel eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es doch eh niemanden recht machen,egal wer drauf ist,irgendwer hat immer was zu meckern.
Am besten Konami legt bei jedem Spiel noch paar Paninibilder bei,aber selbst dann gäbe es noch Leute die sich aufregem,weil Stanislav Robowski aus der 5.Kreisklasse Russlands nicht dabei ist.
Ihr scheint irgendwie mit dem Cover Spielen zu wollen.:uff:

Kratos666 schrieb:
Man kann es doch eh niemanden recht machen,egal wer drauf ist,irgendwer hat immer was zu meckern.
Am besten Konami legt bei jedem Spiel noch paar Paninibilder bei,aber selbst dann gäbe es noch Leute die sich aufregem,weil Stanislav Robowski aus der 5.Kreisklasse Russlands nicht dabei ist.
Ihr scheint irgendwie mit dem Cover Spielen zu wollen.:uff:
Man darf ein Cover doch trotzdem gut oder weniger gut finden :huh:
Deswegen wird ja immer und immer und immer und IMMER wieder in diesen Threads erwähnt,dass man es ja wegen dem Spiel und nicht wegen dem Cover kauft...
Ich persönlich freu mich, wenn mir ein Cover gefällt.
Am liebsten hätt ich natürlich Robbie Keane drauf gehabt,aber das wird wohl nie passieren (obwohl wenn Schlaudraff schon drauf ist, kann eig auch Keane drauf..der ist auch zigmal besser)
Und den Ronaldo Homo kann ich noch viel weniger leiden , *grml*
Naja, ich werds überleben :D

Beim 6er fand ich das auch doof...da kriegen die Spanier vorne einen Spanier drauf, die Engländer einen Engländer und WIR??? Wir kriegen Santa Cruz :huh: (Hat er die Staatsbürgerschaft gewechselt?:D )

Cover

Ja türlich du hast recht man kann es nicht jeden recht machen aber hättest du (wenn du die Auswahl an deutschen Spielern hast) Jan Schlaudraff genommen? Da gibt es reichlich andere spieler die es mehr verdient hätten das Cover dieses wunderbaren Spiels zu zieren;)

Na OK ist zwar nicht der superstar aber doch ein Nachwuchs Talend deswegen versteh ich die reaktion nicht aber was solls ich freu mich das auch ein nicht superstar eine changse bekommen hat
ein Top Titel zu Scmücken es muss doch nicht immer Klose und co sein

zumindest ist C. Ronaldo und hoffentlich ist Schlaudraff mit einem Bayerntrikot geschmückt^^

ChiliPeppers schrieb:
Ja türlich du hast recht man kann es nicht jeden recht machen aber hättest du (wenn du die Auswahl an deutschen Spielern hast) Jan Schlaudraff genommen? Da gibt es reichlich andere spieler die es mehr verdient hätten das Cover dieses wunderbaren Spiels zu zieren;)
Ja stimmt schon,der aller beste ist er nicht,aber erstens ist er Nationalspieler und zweitens wird es da sicher irgendeinen dämlichen Lizensrechtlichen Grund geben,warum man ihn nehmen "mußte".
Wenn mich einer Fragen würde wer auf das Cover soll,hätte ich spontan Kahn gesagt.
Aber auch das würde mich nicht sonderlich anheben.
Denn das Cover sehe ich höchstens einmal und das wäre beim herausnehmen der Disc.
Die Hülle kommt ins Regal und das Spiel rotiert fast ohne Ende im Laufwerk.

Also ich kann es mir auch nur durch eine Lizenz erklären, die eingehalten werden muss.

DA der FC Bayern das einzige deutsche Team ist, das komplett im Spiel enthalten ist, hat Konami ja logischer Weise ein Vertrag mit Bayern. Dadurch bekommt Bayern allerdings weniger Geld von EA (FIFA) und möchte wohl dass dann wenigstens auch ein Spieler von ihnen auf dem Cover abgebildet wird; und DA die bekannten Spieler ( wie z.B. Lahm, Ribery, Kahn, Toni, Klose, usw. ) in der Summe mehr Geld bekommen, wenn sie nur bei EA bleiben, hatte Konami wohl kaum eine andere Wahl als den (besten zweitklassigen) Spieler zu nehmen, den der Uli Hoeneß freigibt... ODER SO ÄHNLICH :ugly:

MrHahn schrieb:
Also ich kann es mir auch nur durch eine Lizenz erklären, die eingehalten werden muss.

DA der FC Bayern das einzige deutsche Team ist, das komplett im Spiel enthalten ist, hat Konami ja logischer Weise ein Vertrag mit Bayern. Dadurch bekommt Bayern allerdings weniger Geld von EA (FIFA) und möchte wohl dass dann wenigstens auch ein Spieler von ihnen auf dem Cover abgebildet wird; und DA die bekannten Spieler ( wie z.B. Lahm, Ribery, Kahn, Toni, Klose, usw. ) in der Summe mehr Geld bekommen, wenn sie nur bei EA bleiben, hatte Konami wohl kaum eine andere Wahl als den (besten zweitklassigen) Spieler zu nehmen, den der Uli Hoeneß freigibt... ODER SO ÄHNLICH :ugly:
Nun ja,ich habe gelesen,daß der Kader des FC Bayern bei PES08 auf dem Stand der letzten Saison ist.
Das würde dann bedeuten,daß Schlaudraff da auch noch nicht beim FCB zu finden ist und würde Deine These dann auch widerlegen.
Aber so etwas in die Richtung wird es wol sein.

Zurück