PES 2010: Die ersten Screenshots plus Video

gabs das nicht schon vorn paar tagen?:rolleyes:

Ansonsten siehts schon ganz gut aus, man sieht bloß nicht sehr viel Ingame-Szenen

äääh ja wieso is es jetzt mein komment 2 mal da? xD einmal halb und einmal ganz? Könnte das erste gelöscht werden? pls :uff::D

Ich denke ich werde mir ausnahmsweise mal ne 2010er Fußballspiel geben...bin echt gespannt was aus den beiden ewigen Konkurrenten wird.

gab es das video nicht schon auf cyna?
naja egal..^^
wird spannend, wer diesmal das rennen macht..
ich fand pes08 besser, als fifa 08
aber ich fand fifa09 wesentlich besser als pes09... statistisch gesehen, müsste ich pes10 besser finden:D

MAl gucken ob es diesmal FiFa schlagen kann.

Warum muss denn immer ein Spiel das andere schlagen?
Ich fände es cool wenn beide richtig Klasse werden würden, da ich mir eh wieder beide holen werde.:)
mir wärs auch lieber, wenn beide gleich gut sind. dann gäbs keine überlegungen. bin trotzdem mal gespannt, wer besser abschneidet

Gleich gut wird die beiden Games subjektiv wohl keiner finden, dafür sind sie zu unterschiedlich und die persönlichen Vorlieben jedes einzelnen auch...

Bei mir wird es sich ganz allein dadurch entscheiden, wie umfangreich die neue Europa-Liga (ex UEFA-Cup) integriert wird und wie viel Bundesliga enthalten ist, sonst setze ich diese Saison mal mit Fußball-Spielen aus.
Die Champions League war letztendlich ein schlechter Scherz, aber mal ein kleiner Anfang in die richtige Richtung...

Also die Grafik auf den bildern ist schon sehr überzeugent,also wen das tatsächlich die grafik ist dan kommt das schon sehr nah an fifa ran....ich werde mir aber trotztem fifa kaufen,mich stört bei pes sehr das sie kaum lizenzen haben besonders das die bundesliga überhaubt nicht vertretten war...:motz:

Wenn diesmal wieder keine Bundesliga enthalten ist dann lass ich PES diese Jahr wieder aus. FIFA kauf ich mir aufjedenfall.

Sieht echt wieder klasse aus. Ich freue mich sehr drauf. Sie müssen auch einiges wieder gut machen nach 2009. Auch wenn ich 2009 gerne spiele auf dem PC :)

Jaja, und wieder geht der jährliche Krieg um den virtuellen Fussballthron los... Mal schauen, welches sich besser entwickelt.

Bei mir gibts kein Krieg, ich kauf mir FIFA ;)

keine frage sieht gut aus
aber keine frage das ich bei fifa bleib

Zurück