PES 2014 für PS4 und Xbox 720? Entwickler kündigen neue Engine an

Da bin ich ja mal gespannt. Auch für EA wird der Generationswechsel nicht leicht sein. Die Spieler erwarten halt etwas Neues. Das ist in diesem Genre immer sehr schwierig umzusetzen!
 
Wurde nicht schon vor einem halben Jahr berichtet, dass Konami bei PES2014 auf die Fox-Engine setzt? Ich mein ich hätte da sowas gelesen.
 
Wurde nicht schon vor einem halben Jahr berichtet, dass Konami bei PES2014 auf die Fox-Engine setzt? Ich mein ich hätte da sowas gelesen.

Genau, die werkeln hinter den Kulissen schon länger an der neuen Engine für PES. Weil die Next-Gen-Konsolen aber noch nicht alle offiziell angekündigt sind, hält sich Konami bestimmt noch etwas bedeckt.
Uns Spielern 6 Teile mit der gleichen Engine vorzusetzen, finde ich im Nachhinein betrachtet schon etwas ärgerlich, aber ich bin - wieso auch immer - zuversichtlich, dass der Wechsel auf die neuen Konsolen diesmal reibungsloser verläuft und erwarte eine deutliche Qualitätssteigerung.
 
Zurück