PES 5 - Absturzproblem

Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wie allgemein bekannt stürz Pro Evolution Soccer 5 ja gerne ab, wenn man "zuviele" Wiederholungen speichert, bei mir auch.

Jetzt meine Frage: Kann man das irgendwie anders regeln, als immer die Replays zu löschen? Ich habe nämlich einige schöne Tore und würde sie gern behalten. :(
 
Nike Air Force One schrieb:
Hi,

Wie allgemein bekannt stürz Pro Evolution Soccer 5 ja gerne ab, wenn man "zuviele" Wiederholungen speichert, bei mir auch.

Jetzt meine Frage: Kann man das irgendwie anders regeln, als immer die Replays zu löschen? Ich habe nämlich einige schöne Tore und würde sie gern behalten. :(
Wie wäre es, wenn Du deine Tore auf einer CD speicherst. Dann kannst Du die Replays löschen.
 
Anbei schrieb:
Wie wäre es, wenn Du deine Tore auf einer CD speicherst. Dann kannst Du die Replays löschen.
Das wäre eine Möglichkeit, ja.
Allerdings kann man nur ca. 20 Stück auf eine CD brennen, da man später welche löschen muss und die nachfolgenden den gleichen Dateinamen haben wie davor. Man könnte dann immer nur eine "Ladung" ind den Konami-Ordner kopieren, das ist leider ziemlich umständlich.
Schade dass Konami an diesem Problem nichts geändert hat, aber demnächst kommt ja PES 6. :)
 
wie wärs wenn du die dateien einfach in einen anderen ordner kopierst? auf jeden fall aus dem save ordner von pes raus
 
Zurück