PES 5 - Wo erden die Videos der Tore gespeichert?

TheChosenOne

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Website
chosen.de.tl
ich möchte gerne bei dem tor des monats gewinnspiel mitmachen, weiß aber nicht, wo pes 5 die wiederholungen meiner gespeicherten tore speichert..... kann mir jemand helfen?
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Hmm im Ordner vllt?^^
Aber nimm die Videos doch einfach mit Fraps auf (mit der demo gehen zwar nur 30 sek aber das dürfte für ein Tor reichen) dann verkleiner es mit Vegas und dann einschicken. So Würd ichs machen aber naja ich spiele das Spiel nicht mehr.
 
TE
TE
TheChosenOne

TheChosenOne

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Website
chosen.de.tl
im ordner sind se nich.....so blöd bin ich ja nu auch nich:ugly: und in eigene dateien hab ichs auch nich gefunden.... fraps nimmt bei mie iwie gar nix auf....auch keine screens...... hab nru die fps..... aber egal , jetz hab ich ja pes6 :)
 
TE
TE
TheChosenOne

TheChosenOne

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Website
chosen.de.tl
und direkt ein neues problem: xfire zeigt pes 6 nich an. auch bei den nicht installierten games ist es nciht dabei. wird das noch nachgeliefert?! sonst fänd ich das nämlcih extrem ärgerlich.
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Die meisten games werden erst im nachhinein in Xfire implementiert. Und auf Grund der erst kurz zurückliegenden Veröffentlichung ist es vermutlich noch nicht in der Liste dabei.
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
die Wiederholungen gibts hier: Eigene Dateien/KONAMI/Pro Evolution Soccer 5/save/folder1/

Dort dann die Dateien die ca. 400kb groß sind, dass sind das die Wiederholungen. Die größte ist die Optionsdatei.
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
garkein, schick die Datein einfach bei PCPowerplay ein und fertig.
 
Oben Unten