PES 6 Bluescreen beim Start

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich hab ein Problem mit PES6:

Und zwar stürzt bei mir PES6 manchmal schon direkt beim Starten ab d.h. es kommt ein Bluescreen (oder auch nicht) und der PC bootet sofort neu.

Das passiert direkt nach dem klicken auf das Startsymbol, dann kommt nach 5sec oder so ein schwarzer Bildschirm und zack Bluescreen bzw. Reboot.

Sowas hatte ich auch schon bei PES5. Neuinstallationen hab ich schon probiert.

Hardware:
Athlon 64 X2 4200+
1GB DDR 400 MDT CL 2.5
AsRock Dual SATA2
GF6800 GT 91.47 Forceware
Creative Audigy2 ZS (5.12 Treiber)
WinXP Prof SP2

Gruß
 
Hmmm. Schwer zu sagen. Deinstalliere nochmals und mach dann anschließend eine Neuinstallation. Läuft der Installer sauber durch? Ich hatte mal ein Problem bei Battlefield 2. Da bekam ich Abstürze weil mein DVD-ROM zu alt war... Aber ob's daran bei DIr liegt, kann ich schwer sagen.
Habe eh das Gefühl, dass Konami bald einen Patch rausgibt. Ich habe ab und zu bei WIederholungen Grafikfehler...
 
Hast du überall neue Treiber und Windows auch auf dem neusten Stand?
Mal an den Support schreiben?
 
Treiber alle neu, Windows auch.

Installation schon öfter probiert, bringt nichts.
 
Zurück