Pes 6 - Wie kann ich Gamepad und Tastatur gleichzeitig benutzen ?

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Ich habe das Problme, dass ich entweder nur mein USB-Gamepad benutzen kann oder es vom USB-Anschluss abziehe und dann nur die Tastatur benutzen kann.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?

Er4zer schrieb:
PS2....das ist der Lila Standartanschluss für Tastaturen.;)
Der Grüne PS2 Anschluss ist für die Mäuse, die ja heutzutage eh nur noch über USB laufen.
ja und aber wie behebe ich jetzt das Problem `?

Du musst ins Settingsmenü gehen, dort unter Player 1 die Tastatur auswählen, und bei Player 2 das Gamepad.

Sehr seltsam.

Funktioniert den die Tastatur überhaupt bei Dir, also bei PES 6.

NO_Limit schrieb:
geht leider nicht ich kann nur das usb-gamepad wählen.

Siehst die 2 Striche bei Player 1? Das ist die Tastatur, einfach auswählen. Musst auch nix ändern, geht auch nicht, einfach die zwei Striche auswählen, und bei Player 2 das Gamepad.;)

Edu schrieb:
Siehst die 2 Striche bei Player 1? Das ist die Tastatur, einfach auswählen. Musst auch nix ändern, geht auch nicht, einfach die zwei Striche auswählen, und bei Player 2 das Gamepad.;)
bloß da ist nichts gewählt also so

ich kann da auch nichts belegen

Anbei schrieb:
Sehr seltsam.

Funktioniert den die Tastatur überhaupt bei Dir, also bei PES 6.

jep, wenn ich den usb-stecker abziehe einwandfrei

Da ja vieles nicht hilft....welches Gamepad ist das, und hast du da extra treiber für installiert? ( was ich nicht glaube, sonst würde ja eine bezeichnung in der Auswahl stehen )

Wolfpig schrieb:
Da ja vieles nicht hilft....welches Gamepad ist das, und hast du da extra treiber für installiert? ( was ich nicht glaube, sonst würde ja eine bezeichnung in der Auswahl stehen )

Von saitek und einen extra treiber hab ich nicht installiert, hatte mal aber einen, da hatte och aaber das gleiche problem.

Zurück