Er4zer schrieb:Also bei mir geht beides. Du willst mit einem Kumpel am selben PC zocken oder?
Er4zer schrieb:Also bei mir gehts ohne Probleme, läuft deine Tastatur auch über USB oder über den PS2 Anschluss?
Sorry hab dich falsch verstanden, dachte du wüsstest nich was PS2 ist.NO_Limit schrieb:ja und aber wie behebe ich jetzt das Problem `?
Und bei Player 2 steht auch nur das Pad zur verfügung?NO_Limit schrieb:geht leider nicht ich kann nur das usb-gamepad wählen.
Siehst die 2 Striche bei Player 1? Das ist die Tastatur, einfach auswählen. Musst auch nix ändern, geht auch nicht, einfach die zwei Striche auswählen, und bei Player 2 das Gamepad.NO_Limit schrieb:
bloß da ist nichts gewählt also soEdu schrieb:Siehst die 2 Striche bei Player 1? Das ist die Tastatur, einfach auswählen. Musst auch nix ändern, geht auch nicht, einfach die zwei Striche auswählen, und bei Player 2 das Gamepad.
Anbei schrieb:Sehr seltsam.
Funktioniert den die Tastatur überhaupt bei Dir, also bei PES 6.
Hast Du auch mal andere USB Anschlüße ausprobiert?NO_Limit schrieb:jep, wenn ich den usb-stecker abziehe einwandfrei
Anbei schrieb:Hast Du auch mal andere USB Anschlüße ausprobiert?
Wolfpig schrieb:Da ja vieles nicht hilft....welches Gamepad ist das, und hast du da extra treiber für installiert? ( was ich nicht glaube, sonst würde ja eine bezeichnung in der Auswahl stehen )