PES-X.de wurde abgemahnt --> keine Superpatch Verbreitung mehr über diese Seite

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Hallo,
wie man hier lesen kann http://news.pes-x.de/ wurde PES-X.de abgemahnt und musste wohl sogar eine Strafezahlen, da sie die die Patches für die Pro Evolution Soccer Reihe anboten, verlinkten und unterstützten.

Nun scheint, da wohl ein System dahinter zu stecken, denn auch die Antoßmacher sollen Post bekommen haben und auch Konami wurde sogar das Einbauen einer Fantasieliga, die der Deutschen ähnlich ist verboten.

Den Schulden muss man wohl nicht lange suchen, denn nach allen Vermutung wird wohl EA dahinter stecken, da sie am stärksten davon profitieren und somit der Konkurrenz der Wind aus den Segel genommen wird.

Wird es euch davon abhalten PES6 oder Anstoß zu kaufen oder bleibt ihr den Serien treu, da sie einfach das bessere Spiel machen?

Ich bleibe im Fall von PES6 bei der PES Reihe, auch wenn das Fehlen der Buli traurig ist, aber wichtig ist es doch aufm Platz und da bietet mir PES einfach viel mehr. :hoch:
Gruß
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Dann wechselt der Server einfach ins Ausland und schon hatt man das Problem gelöst. Wieviel Geld hat EA wohl der DFL für diese dumme Aktion gezahlt.:rolleyes:
 

TheChosenOne

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Website
chosen.de.tl
mit fifa 07 (nur ausgeliehen) war der spaß nach ner stunde rum. pes 6 dagegen läuft nach 5 stunden erst warm und wird sich lange halten!
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Die Demo von Fifa 07 hat mir schon gereicht, so ein stumpfes gebolze hab ich schon lange nicht mehr gespielt, auch ich bleibe bei PES6, hoffe nur sie machen bei PES 7 mal ne bessere Grafik-Engine
 

TheChosenOne

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Website
chosen.de.tl
naja, die animationen sind ja noch besser als bei fifa, ganz zu schweigen vom haarmatch der fifa reihe..... lediglich n schöneres stadion würd ich mir wünschen.
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Und so wahr ist sprecht, das ist nicht das Threadthema. ;)
 
Oben Unten