PES6 - Online-Modus

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Hey PES6 macht im MP einen Riesenspaß. Nur warum muss das Spiel unbedingt in der 2. hälfte so übelst laggen? :motz: Wenn ich einen Raum aufmache läuft die 1. Hälfte wunderbar, aber die 2. ist katastrophal und hat mir schon die ein oder andere Niederlage beschert. :autsch:

PS: Wer von euch PES6 im Mp spielt kann ja mal hier reinschreiben vlt könnmer uns uns ja mal zu einem Match einigen :D

Mfg
Flo
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Weil dein Gegner oder du laggst, nach der Halbzeit wechselt der host, wenn einer von euch n schlechte bzw schwache internetverbindung hat, kommt es zu laggs.
 
TE
TE
goern

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Hab DSL 6000. da kann man ja erwarten das es gut läuft ??!!
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Nicht wenn du noch 10 andere Pc's im Internet hast, immerhin teilen sich diese dann die Geschwindigkeit. Außerdem kommt es wie gesagt auch auf deinen Gegner an.
 

Ziegi

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Es kann auch sein, dass du im Hintergrund Programme wie (ICQ, MSN usw.) laufen hast, die auch auf das Internet zugreifen und Ressourcen benötigen und es so zu laggs kommt.

Wenn ich PES 6 online spiele mach ich diese Programme immer aus.^^

P.S. ich glaub Ressourcen schreibt man so bin mir aber nicht ganz sicher :D

@ goern: Könnten scho mal im Internet gegeneinander zocken^^ schau einfach mal auf mein cynamite.de Profil (nicht das Forenprofil) ^^. Da steht alles wissenswerte.

mfg

Ziegi
 

Schwaig_Bub

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Website
www.chaos-truppe.de
Das gleiche Problem hat auch die PS2-Version. Der Online-Modus ist echt ein krampf bei dem Spiel. Ich hatte noch kein Spiel bei dem die 2. Halbzeit vernünftig lief.
 
Oben Unten