PES6 ruckelt!

batistuta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Servus,

liebe Konami für dieses Spiel, aber das 6er ruckelt mit meinem (relativ) aktuellen PC inkl. P3,06 , 2GB Ram und ATIX1600. Ein Kumpel mit älterer Hardware und GeForce hat das Problem nicht. Was ist da los?
 
Auflösung runterstellen, Details runterstellen?
 
habs auf niedrigste Auflösung und niedrigste Details auch schon probiert.
das sind auch nicht nur einfache ruckler, sonders sekundenlange aussetzer verstärkt am anfang der partie, je länger man spielt desto besser wird es, aber das kann es nicht sein, oder?
 
Vielleicht in Virenscanner im Hintergrund aktiv der das System immer dann auslastet wenn Daten nachgeladen werden?
 
hat dieses Problem niemand? Hat mit der Rechenleistung bestimmt nix zu tun. Bei mir laufen Anno 1701 auf höchste Details und sämtliche Shooter ohne Probleme.


Hat dieses Problem niemand?
 
das problem is der kopierschutz, stand im konami-forum, ich habs von pes-corner.de...


mensch benno :(
 
Zuletzt bearbeitet:
batistuta schrieb:
hat dieses Problem niemand? Hat mit der Rechenleistung bestimmt nix zu tun. Bei mir laufen Anno 1701 auf höchste Details und sämtliche Shooter ohne Probleme.


Hat dieses Problem niemand?

Nachdem ich SP 2 installiert habe, hatte ich das gleiche Problem nicht mehr ... ;)
 
Zurück