pes6

TheChosenOne

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Website
chosen.de.tl
in pes6 hab ich ein problem: ich dominiere im schwierigkeitsgrad fortgeschritten das spiel, aber in den letzten 10 minuten haut mir der gegner immer noch ein tor rein, was dazu führt, dass ich meistens verliere oder unentschieden spiele. woran leigt das? habt ihr tipps für mich , für meine defensive?
 
du machst zu wenig Tore und du solltest vielleicht mal ab der 75. mehr auf Defensive setzen ;)
 
dass ich zu wenig tore mach is mir schon klar, nur wie mach ich mehr?
und ab der 75. dann diese taktik auf defense setzen oder??
 
ja, da hilft wohl nur üben.
Mach mal das Training für Fortgeschrittene ;)
 
Also wenn du in denen letzten Minuten auf keinen Fall ein Tor reinkriegen möchtest, kannst du natürlich auch auf Zeit spielen in dem du fast nur noch den Ball in der eigen Hälfte hin und her passt oder du bolzt den Ball einfach nur noch nach vorne wenn du ihn hast.
 
ja, das is nur extremst unpraktisch wenns 0:0 steht und man gewinnen will.......
aber das problem hat sich gelöst, einfach nur viel training und jetz klappts ;)
und weiterhin warte ich darauf dass das spiel von xfire unterstützt wird :rolleyes:
 
Tja, das mit dem Toreschießen ist so eine Sache... das muss man wirklich üben. Ich empfehle dir mehrere Torschussübungen im Trainingsmodus. Meistens kann man mit dem richtigen Tastendruckgefühl den Ball prima im Tor unterbringen, sofern der Schütze kein schlechter ist. Läuft man aber gerade auf einen herauseilenden Keeper zu, muss man meistens lupfen, weil dich sonst die Verteidiger einholen oder der Keeper den Ball abfälscht. Wie gesagt, immer mal Torschusstraining machen.
Außerdem sollte man nicht denken, dass man nur vorne durch die Mitte zum Torerfolg kommt. Mit Flankenläufen kann man den Gegner gut auseinandernehmen und wenn man kopfballstarke Spieler hat, klingelt das recht häufig. Flanken bringen jedenfalls immer Gefahr vor's gegnerische Tor.

Zur Defensive: Es ist klar, dass die letzte Viertelstunde immer ein Kraftakt ist, weil die Spieler kaputt sind und der Gegner aber noch die Entscheidung sucht. Deshalb solltest du nicht zu oft die Sprinttaste drücken (nur in wirklich vielversprechenden Angriffen), sie vor allem nie zu lange gedrückt lassen, sondern eher zu Tempowechseln nutzen, um die Verteidiger zu verwirren. Dadurch haben deine Spieler am Schluss auch mehr Kraft.
Zudem ist es wichtig, den Ball auch mal in de eigenen Reihen halten zu können. Das verleiht wirklich Sicherheit, wenn man es gut beherrscht. Außerdem tun sich früh genug Lücken auf, in die man beim Gegner reinpassen kann. Ansonsten hilft auch hier ein defensives Zweikampftraining, um das Timing am Gegenspieler zu üben.
 
das mit den kopfbällen funktioniert bei den bayern immer sehr gut (sant cruz). und alleine vorm torwart ist (aus meiner sicht) die beste option die schussantäuschung. diese klappt (zumindest bis stufe 3) fast immer!
 
Zurück