Peter Molyneux: Fable-hafter Sex

Son of Destiny

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Naja. Warum nicht. Die Ideen klingen cool. Mal sehen wie sie im fertigen Spiel aussehen.
 
Toll und ich kann hier die News nicht sehen weils für mich gesperrt ist auf Arbeit, na ganz große Klasse.^^
 
Also, ich erwarte vom fable-haften Sex nicht viel: Es wird wohl eine ähnliche Sequenz wie beim finalen San Andreas oder Gothic 2 geben. :kaffee:
Aber ich stelle mir das lustig vor, mit kugelrundem Bauch einen Gegner zu verdreschen. :D
Oder gilt für weibliche Charaktere Schonzeit? :confused: :D
 
Sternitzky schrieb:
Also, ich erwarte vom fable-haften Sex nicht viel: Es wird wohl eine ähnliche Sequenz wie beim finalen San Andreas oder Gothic 2 geben :kaffee:

Wer weiß, wenn die Entwickler mutig sind, könnte es ein Minispiel à la God of War geben. ;)

Aber ich stelle mir das lustig vor, mit kugelrundem Bauch einen Gegner zu verdreschen. :D
Oder gilt für weibliche Charaktere Schonzeit? :confused: :D

Es wäre realitisch, wenn dann bspw. Statistiken wie Schnelligkeit o.Ä. während der Schwangerschaft verändert wären, aber das sorgte wohl nicht unbedingt für erhöhten Spielspass. Eine Schonzeit könnte ich mir sogar vorstellen, dann könnte man sich immerhin währenddessen um andere Sachen kümmern als Gegner verkloppen. :)
Btw: Es wäre amüsant, wenn das Kind dann mit dem Hund spielte.
 
Tolle Versprechungen ist man von Herr Molyneux gewohnt, aber ob später auch wirklich alles wie erwähnt im Spiel ist, bezweifele ich. Der Ansatz mit dem Hund klingt schonmal vielversprechend, mal sehen wie und ob die Umsetzung gelingen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt eigentlich ganz gut aber was mich an Fable etwas anwiedert ist dieses Klischeehafte "Die Welt sieht böse aus wenn du böse bist, gut wenn du gut bist" und so. Mich hat schon an Black and White genervt das mein Tier nur cool aussieht wenn ich böse bin. Man wird also für bestimmte dinge gezwungen die Gesinnung zu ändern, finde ich doch recht blödsinnig. Sex an sich finde ich gut das man das einbauen will, aber dann nicht so lächerlich wie in God of War, man kann sich auch mal mehr trauen finde ich, die Gamesindustrie braucht in Zeiten von Next Gen eine richtige Revolution, jetzt ist die richtige Zeit für große Veränderungen. Schwangerschaft und Kind find ich auch super, denke da noch an Baldurs Gate wo das Baby dann im Inventar lag^^
 
SethSteiner schrieb:
Sex an sich finde ich gut das man das einbauen will, aber dann nicht so lächerlich wie in God of War, man kann sich auch mal mehr trauen finde ich, die Gamesindustrie braucht in Zeiten von Next Gen eine richtige Revolution, jetzt ist die richtige Zeit für große Veränderungen.
Die Revolution gibt es schon lange. Aber nur in Japan. Angesichts der zunehmenden modernen Prüderie (Du kennst ja die Meinungen der Kiddies zum Handy-Porno-Werbung-Thema in der PCPP :ugly: ), ist eher ein Japanisch-Kurs und eine CC zu empfehlen als auf eine Besserung vor dem eigenen Exitus zu warten. ;) :D
 
Zurück