• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peter Moore verlässt Microsoft

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Der Typ erschien mir schon immer unsympathisch :evil:

Wirklich schade, er war mir sehr sympatisch.

Das kans ja wohl nicht sein. das kan doch nur zu nachteile für Sony führen.

Also mir war er immer sehr unsympatisch...vor allem wegen seinen Attacken gegen Sony...ich hoffe es bringt keine Nachteile gegenüber Sony wenn der Typ bei EA Sports der Chef ist...immerhin ist er nicht Chef von ganz oben, also kann er nicht einfach sagen, dass FIFA 09 nicht für PS3 kommt (oder so)...

Vector schrieb:
Also mir war er immer sehr unsympatisch...vor allem wegen seinen Attacken gegen Sony...ich hoffe es bringt keine Nachteile gegenüber Sony wenn der Typ bei EA Sports der Chef ist...immerhin ist er nicht Chef von ganz oben, also kann er nicht einfach sagen, dass FIFA 09 nicht für PS3 kommt (oder so)...

Wohl kaum,ist doch klar,dass der als Angestellter von MS Partei für MS ergreift,als Angestellter für EA wird er wohl im Interesse von EA handeln.

Mahes schrieb:
Das kans ja wohl nicht sein. das kan doch nur zu nachteile für Sony führen.

Kaum. Moore ist Profi, dessen Interesse es ist, das Beste für seinen jeweiligen Arbeitgeber herauszuholen. Schätze mal, dass Sony das auch so sieht. Hier deren Stellungnahme - klick

Vector schrieb:

was meinst du, wie lange herr moore seinen job bei ea behalten würde, wenn er bevorzugt für nur eine konsole entwickeln lassen würde?

solche vermutungen anzustellen ist geradezu absurd.
der gute mann hat ganz sicher nichts persönliches gegen sony oder sonstwen, im gegensatz zu einigen hier im forum vielleicht.... :D

Peter war eigentlich das Gesicht für die 360, schade das er geht den seine Aktionen wie die Tatos zu GTA IV waren echt lustig. Egal mal schuen was in zu den Pressekonferenzen von EA eibfällt.

Bonkic schrieb:
was meinst du, wie lange herr moore seinen job bei ea behalten würde, wenn er bevorzugt für nur eine konsole entwickeln lassen würde?
Ich hab ja auch gesagt, dass er es zum Glück nicht sagen kann....;)

Zurück