• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Petition für "Golden Girls" und "Hör mal, wer da hämmert"

Data

Neuer Benutzer
Hallo, liebe DVD-Freunde und Freundinnen,

als großer Fan der beiden Kultsitcoms "Golden Girls" und "Hör mal, wer da hämmert" hat es mich sehr geärgert, zu erfahren, dass Touchstone Home Entertainment die Veröffentlichung der jeweils vierten Staffeln auf unbestimmte Zeit verschoben hat, heißt soviel wie: Gecancelt.

Viele Anfragen und Beschwerden habe ich an die Firma geschickt und die Standart-Antwort besagte stets, "dass derzeit keine weiteren Veröffentlichungen geplant seien".

Aufgrund dieser Tatsache, habe ich, wie es die Fan-Bürde wohl verlangt, eine Internetpetition ins Leben gerufen, die sich darum bemüht, Touchstone auf den Ärger, den die Fans verspüren, aufmerksam zu machen und daher die Forderung stellen, die weiteren Staffeln der beiden Serien zu veröffentlichen.

Nun funktioniert so eine Petition natürlich nur, wenn möglichst viele Unterschriften gesammelt werden, damit Touchstone Home Entertainment auch merkt, dass die Staffeln von vielen gewollt werden. Deshalb bitte ich euch, zu unterschreiben und euch dafür einzusetzen, dass es nicht sein kann, eine Serie auf DVD zu veröffentlichen und dann aus unbekannten Gründen mittendrin kommentarlos abzubrechen und die Fans im kalten Regen stehen lassen. Folgender Link wird euch zur Petition führen:

Anzumerken ist, dass ihr eure Unterschrift ordentlich abgeben müsst. D. h., dass ihr erst auf einen sogenannten "Preview Button" klickt, der euch lediglich eine Vorschau eures geschriebenen Textes gibt. Erst danach gilt es, den engültigen Button zu klicken, damit die Unterschrift auch abgegeben wird.

Auch alle Nicht-Fans sind herzlich willkommen, einen kleinen Kommentar mit abzugeben. Ihr kennt es wahrscheinlich selber von eigenen Lieblingsserien, wie es ist, wenn die Firmen sich nicht um die Fanbedürfnisse kümmern. Daher kann eine Unterschrift auch euch helfen.​

Ich danke, für eure Unterstützung. Lasst die Episoden von "Golden Girls" und "Hör mal, wer da hämmert" nicht in den Kellern von Touchstone und Buena verstauben. Helft mit!​

Sehr gutes Anliegen, daß ich auch unterstütze. Auch wenn mich gerade diese Serien nicht so großartig interessieren. Aber hier geht es um prinzipielle Dinge. Dennoch mußte ich den Thread hierher verschieben. Paßt doch unter TV-Serien viel besser, oder?;)

Also erstmal willkommen im Forum, Data! Was hat dich so lange ferngehalten?

Zum Thema: Das Petitionen manchmal etwas bewirken können, hat die Vergangenheit ja gezeigt. Hoffen wir, dass es hier auch funktioniert. Persönlich interessiert mich auf jeden Fall "Hör mal, wer da hämmert". Seltsamerweise habe ich mir bisher noch keine Staffel zugelegt, obwohl ich das längst vorhatte.

Auch wenn ich keine der beiden Serien sammle (trotz Tim Taylor - Fan) weiß ich doch um solche Ärgernisse! Habe gleiches auch schon für ALIAS gemacht!
Meine Stimme hast du also soeben bekommen!

MfG

SAB

Meine Stimme gabs auch grad. Tool Time muß einfach weiter auf DVD kommen. Für mich eine der lustigsten Serien, die je im TV liefen.
Obs was bringt, mit der Petition? Auf jeden Fall muß man es bei Tool Time versuchen. Am Ende ist man schlauer, hoffentlich bringts was!

Blotto schrieb:
Meine Stimme gabs auch grad. Tool Time muß einfach weiter auf DVD kommen. Für mich eine der lustigsten Serien, die je im TV liefen.
Obs was bringt, mit der Petition? Auf jeden Fall muß man es bei Tool Time versuchen. Am Ende ist man schlauer, hoffentlich bringts was!

Bei Alias hat die Petition auch ein wenig gebracht.Immerhin waren die Leute bei Buena Vista schon mal angenehm überrascht wieviele Leute sich dort eingetragen haben.

Zurück zu Topic - Habe meine Stimme eben auch abgegeben.:)

Nr. 268 reiht sich ein, findet absolut meine Zustimmung. Ob ich Staffeln beider Serie in naher Zukunft kaufen werde, ist eher unwahrscheinlich, doch jedem Sammler sollte die Chance eingeräumt werden, sein Regal zu vervollständigen.

Hör mal wer da hämmert - es geht weiter!

Endlich geht es weiter mit den deutschen Veröffentlichungen:

Sehr geehrter Buena Vista Freund,

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unserer TV Serie HÖR MAL WER DA HÄMMERT.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Veröffentlichung der von Ihnen genannten TV Serie fortgesetzt wird. Die 4. Staffel von HÖR MAL WER DA HÄMMERT erscheint voraussichtlich im Dezember 2007. Über Veröffentlichungstermine unserer TV Serien werden Sie jedoch stets über www.dashatfolgen.de informiert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

hab's auch gerade bei amazon entdeckt. Find ich super, denn die ersten 3 staffeln fühlen sich schon ziemlich einsam in meinem regal. Ich hoffe nur, dass sie jetzt alle noch fehlenden staffeln veröffentlichen werden.

cu,
robert.

Zurück