Petition für Timesplitters HD braucht 300.000 Unterschriften - Leser-News von Ash2X

Die Spiele haben mich damals ganz gut unterhalten, ein neuer Teil der Serie wäre durchaus interessant... Auf ein HD Remake kann ich aber verzichten- dazu gibt es einfach zu viele gute Spiele der aktuellen Generation, die ich noch spielen möchte- und dann kommt ja auch schon bald die nächste Generation... Es gibt außerdem nur ganz, ganz wenige Spiele, für die ich mir ein HD Remake wünschen würde und dazu zählt Timesplitters halt einfach nicht.
 
Also ich hab noch gar keinen Time-Splitter´s Teil gezockt ! Aber ich werde trotzdem unterschreiben...ich meine: Warum auch nicht !? ;D
 
Aus meiner sicht einer der besten Egoshooter, die es auf dieser Welt gibt. Wer als Kind Timesplitter damals gezockt hat, wird allgemein ein höheres Niveaou gewöhnt sein und sowas wie COD nicht gutheißen. Ich verstehe immer noch nicht, wie ein Egoshooter Jährlich rauskommen kann wie ein Fussballspiel, wo es wegen Änderungen der Liegen usw noch sinnvoll ist.

greetings Fenril
PS: Ein Hoch auf time Splitters und bitte, bringt eine HD Collection mit allen 3 Teilen raus. Und funktionierenden online Modus für nicht nur 3. Sondern auch für 2, der teils der beste Teil war. Wobei mir der 3. von der Story gut gefiel!
 
Ja,Teil 3 war im Multiplayer immernoch spaßig, Teil 2 hatte aber eindeutig die besseren Maps.Wir haben uns unzählige Nächte mit Kämpfen gegen die Bots um die Ohren geschlagen,einfach nur weil es Spaß gemacht hat.
Keine K/D,kein rumgehüpfe (man konnte einfach nicht springen),kein campen.

Ich würde das mit dem "jährlichen Update" eigentlich nicht so bei Shootern sehen - es kommt ja kein Update sondern alle 2 Jahre von einem Team ein neuer Teil.Bei FIFA & Co muss in einem Jahr meistens von einem Team ein neuer Titel im Laden stehen,was man häufig auch merkt.Ich bin 2K dankbar für die NBA-Reihe die beweist das man auch in der Zeit besser werden kann,auch wenn ein kleiner Teil auf der Strecke bleibt.An einigen Nachfolgern wird allerdings auch Jahre gewerkelt und sie sind nicht wirklich besser als die Originale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe Timesplitters geliebt. Mag ja sein, das es "bessere" Spiele gibt, jedoch hatten Teil zwei und drei für mich ein ganz besonderes Flair...eigentlich hat mich kein Shooter je wieder so gefesselt.
 
TS 4

Ich hab es damals beim Kumpel kennen und vor allem "lieben" gelernt xD Multiplayer modus war das geilste überhaupt wir haben damit tage und nächte verbracht uns mit freunden und bots zu prügeln xD
das ist mal ein ordentlicher egoshooter, kein spieler der immer und immer wieder das selbe macht -.-
was ich eig sagen will, ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man so darauf fixiiert ist i-welche unterschriften zu sammeln :autsch:
ihr denkt doch nicht bei jedem spiel nach mhh könnten wir genug fans haben, ihr merkt wie die sich verkaufen und wie die kritiken sind. ich an euerer stelle würde es einfach in auftrag geben erstmal die ganzen fans werden es ohnehin kaufen und wenn dann noch werbung gemacht wird und sich wieder rumspricht das son ein geiles spiel wieder auf dem markt ist wird es gekauft .. tut mir leid wegen dem langen text aber musste mal gesagt werden ;)

Ich hoffe das die unterschriftenaktion auch was bringt, letztendlich meiner meinung nach schwachsinn, weil das spiel war früher nicht so extrem bekannt aber wurde trotzdem gezockt ohne ende UND es muss unbedingt ein richtig geiler ONLINE-MODUS rein für ps3 und 360 wäre schon nice, in diesem sinne hört auf rumzurätseln produziert es !!!!!!!
 
Der Grund ist recht einfach: Auch solche Projekte fressen Geld.Um das Projekt in Angriff zu nehmen braucht Yerli etwas in der Hand um die Investoren zu überzeugen.Die letzten beiden Timesplitters-Teile waren von den Veraufszahlen her trotz großer Beliebtheit ein Flop.
 
Ich würde das mit dem "jährlichen Update" eigentlich nicht so bei Shootern sehen - es kommt ja kein Update sondern alle 2 Jahre von einem Team ein neuer Teil.Bei FIFA & Co muss in einem Jahr meistens von einem Team ein neuer Titel im Laden stehen,was man häufig auch merkt.Ich bin 2K dankbar für die NBA-Reihe die beweist das man auch in der Zeit besser werden kann,auch wenn ein kleiner Teil auf der Strecke bleibt.An einigen Nachfolgern wird allerdings auch Jahre gewerkelt und sie sind nicht wirklich besser als die Originale.

Da es im Auftrag von Aktivision ist und nicht ein eigenes Spiel der entwickler im eigenen Sinne ist, sehe ich es eher bei den minimalistischen" neuerungen der Spiele als update. Ich meine, ganz ehrlich, so groß unterschiedlich ist mw3 auch nicht zu mw1... Da machen beat em ups größere Fortschritte....
 
Da es im Auftrag von Aktivision ist und nicht ein eigenes Spiel der entwickler im eigenen Sinne ist, sehe ich es eher bei den minimalistischen" neuerungen der Spiele als update. Ich meine, ganz ehrlich, so groß unterschiedlich ist mw3 auch nicht zu mw1... Da machen beat em ups größere Fortschritte....

Sie spielen sich nur komplett anders,das ist alles....
Klar,beide haben Killsteaks und ein EP-System,aber die Art des Kartenaufbaus,der Spielbalance,das Pacing und damit auf des gesamten Gameplays ist anders.In dem Falle leider zum negativen.
Bei CoD4 hatte man noch wenig Waffen und nur 3 Killsteaks,die Perks waren überschaubar - bei MW3 wurde man damit so zugeballert das einem hören und sehen verging was sich natürlich auch durch die deutlich größeren Karten und die Häufigkeit der Nutzung wiederspiegelt.Meistens zum Nachteil des Spielspaßes,denn es ist nichts besonderes mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie spielen sich nur komplett anders,das ist alles....
Klar,beide haben Killsteaks und ein EP-System,aber die Art des Kartenaufbaus,der Spielbalance,das Pacing und damit auf des gesamten Gameplays ist anders.In dem Falle leider zum negativen.
Bei CoD4 hatte man noch wenig Waffen und nur 3 Killsteaks,die Perks waren überschaubar - bei MW3 wurde man damit so zugeballert das einem hören und sehen verging was sich natürlich auch durch die deutlich größeren Karten und die Häufigkeit der Nutzung wiederspiegelt.Meistens zum Nachteil des Spielspaßes,denn es ist nichts besonderes mehr.


COD, jeder der letzten Teile spielt sich vollkommen gleich, wenns um steuerung usw geht. Da hat Fifa mehr unterschiede. Den einzigen unterschied, den ich feststellen konnte war bei Blackops, dieser wirklich tolle Bauchsprung. Und die Idioten von Aktivision haben es bei mw3 wieder rausgenommen gehabt... oder sie trennen Treyarch und "infinity Ward" voneinander, das sie nicht mal miteinander reden konnte... dann würde es sinn ergeben...

greetings Fenrill
 
COD, jeder der letzten Teile spielt sich vollkommen gleich, wenns um steuerung usw geht. Da hat Fifa mehr unterschiede. Den einzigen unterschied, den ich feststellen konnte war bei Blackops, dieser wirklich tolle Bauchsprung. Und die Idioten von Aktivision haben es bei mw3 wieder rausgenommen gehabt... oder sie trennen Treyarch und "infinity Ward" voneinander, das sie nicht mal miteinander reden konnte... dann würde es sinn ergeben...

greetings Fenrill

Du sprichst von der Spielmechanik,die größtenteils gleich ist.Das sollte sie auch,hätte man plötzlich Hechtsprünge zur Seite,umwerfen von Gegnern und Jetpacks würde das wohl eher den Spielverlauf schaden als nutzen....wobei das mit dem umwerfen wenn ich mal so drüber nachdenke garnicht sooo schlecht wäre.
Der "Bauchsprung" ist sowieso ein Problem da es "Dropshotten" unterstützt - neben Qick-Scopen und campen der billigste und meistverhassteste Trick.
Mich wundert allerdings kaum das sie groß an der Steuerung rumgewerkelt haben - mir fällt auf Anhieb kein Shooter ein den ich als "besser zu steuern" bezeichnen würde. Ironischerweise fand ich das System von BF:BC2 garnicht übel: Kein Liegen,springen bringt eigentlich auch nichts... und genau das ist der Punkt an dem wir wieder auf Timesplitters kommen (tada!) da gabs den ganzen Mist einfach nicht,es war auch nicht fair aber es ging ums spaßige zocken an sich und es wurde nicht an jeden Kleinscheiß gemosert...es hat einfach als das was es ist funktioniert obwohl es nüchtern betrachtet minimalistisch war.

Ich sprach von Spielverlauf,der in der Ausführung große Unterschiede aufweist.
 
Du sprichst von der Spielmechanik,die größtenteils gleich ist.Das sollte sie auch,hätte man plötzlich Hechtsprünge zur Seite,umwerfen von Gegnern und Jetpacks würde das wohl eher den Spielverlauf schaden als nutzen....wobei das mit dem umwerfen wenn ich mal so drüber nachdenke garnicht sooo schlecht wäre.
Der "Bauchsprung" ist sowieso ein Problem da es "Dropshotten" unterstützt - neben Qick-Scopen und campen der billigste und meistverhassteste Trick.
Mich wundert allerdings kaum das sie groß an der Steuerung rumgewerkelt haben - mir fällt auf Anhieb kein Shooter ein den ich als "besser zu steuern" bezeichnen würde. Ironischerweise fand ich das System von BF:BC2 garnicht übel: Kein Liegen,springen bringt eigentlich auch nichts... und genau das ist der Punkt an dem wir wieder auf Timesplitters kommen (tada!) da gabs den ganzen Mist einfach nicht,es war auch nicht fair aber es ging ums spaßige zocken an sich und es wurde nicht an jeden Kleinscheiß gemosert...es hat einfach als das was es ist funktioniert obwohl es nüchtern betrachtet minimalistisch war.

Ich sprach von Spielverlauf,der in der Ausführung große Unterschiede aufweist.

Als ob du das vergleichen könntest. COD4 und 2 waren halt die besten Teile. Da machten sie am anfang mehr unterschiede als heutzutage. Und Punkto Battlefield. Bad Company 2 war wohl der schlechteste Spiel. Battlefield soll immernoch ein "groß angelegter" Taktik "Team"" Shooter sein. Da gehört hinlegen dazu. Naja und TImesplitters. Du vergleichst Timesplitters mit Battlefield... ernsthaft? Das ist wie wenn ich Gran Turismo(( na ok... vielleicht etwas hoch gegriffen...)) oder lieber noch Need for Speed 3 mit Burnout 3 vergleiche. Man merkt, das eines mehr "Over the Top" sein möchte. Aber gut. ^^ Wenn du meinst, lasse ich dir die Meinung.

greetings Fenrill
 
Timesplitters 3 ist eines der besten Spiele also verbreitet die Petition damit es genügend Leute lesen und unterschreiben!!!
 
Zurück