Phantasy Star Universe

Xell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Wartet sonst noch jemand total sehnsüchtig auf das Spiel?
Ich habe den "Vorgänger" Phantasy Star Online auf der Dreamcast bis geht nicht gespielt. War das einzige Spiel wonach ich je süchtig war.
Ich konnte damals gar nicht aufhören zu spielen und hab Unsummen an Geld fürs Internet verschwendet. Damals wurde ja nach Minuten abgerechnet und ich war von morgens bis abends online. Es war Sommerferien und deshalb wusste ich nicht wann es hell und wann es dunkel wurde.
Das Spiel wurde breits von Famitsu getestet:
Phantasy Star Universe (PS2, Sega): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)
und SEGA liefert eine Erstauslieferungsmenge von 200000 Einheiten in Japan.

Hier ist noch ein Video von der Onlinemodus:
http://www.youtube.com/watch?v=UFBu...w.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2125.html

Ich hoffe nur das SEGA keine Gebühren für das Spiel verlangt. Es sollte wie auf Dreamcast kostenlos sein.
 
Wann kommt es denn?

Ich fand bisher die Vorschauen sehr interessant.Habe aber noch nie Online gespielt .

Würde es aber für ein Rollenspiel vielleicht ausprobieren.Aber auf jeden fall soll es ja auch einen Offlinemodus haben.
 
Zurück