Phantom Kommando

Ich werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen.
Habe schon einige Filme in der Century3 Edition und Phantom kommando fehlt mir noch ganz in der Sammlung.
Da es sich um den DC handelt wird dieser natürlich sofort gekauft.
 
maverik 2 schrieb:
Ich werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen.
Habe schon einige Filme in der Century3 Edition und Phantom kommando fehlt mir noch ganz in der Sammlung.
Da es sich um den DC handelt wird dieser natürlich sofort gekauft.

Das werde ich auch so machen. Außerdem hol ich mir bald noch Robocop in der Century³ Cinedition.
 
Denke auch das der nochmal in meine Sammlng wandern wird. Wenn jetzt der Preis noch stimmt, dann ist der sowas von gekauft. Einer der Edeltrashigsten Filme die ich kenne. Ist vorallem im Englisch ein absoluter Genuss.

McFly
 
Marty-McFly schrieb:
Denke auch das der nochmal in meine Sammlng wandern wird. Wenn jetzt der Preis noch stimmt, dann ist der sowas von gekauft. Einer der Edeltrashigsten Filme die ich kenne. Ist vorallem im Englisch ein absoluter Genuss.

McFly
Dürfte wohl preislich im üblichen Rahmen der Edition (14 - 20 Euro) liegen (mal Königreich der Himmel ausgenommen).
 
wuppibuetti schrieb:
Dürfte wohl preislich im üblichen Rahmen der Edition (14 - 20 Euro) liegen (mal Königreich der Himmel ausgenommen).

Glaube ich auch. Obwohl mehr als 15/16€ würde ich wohl nicht ausgeben.

McFly
 
Freue mich schon sehr drauf mir die C³ Edition zukaufen. Den die Edition's haben's in sich. Sind hübsch anzusehen, extras sind auch immer gut welche drauf und der Film ist eh schon lange ein Must Have für mich.
 
Das wird meine zweite Century³ überhaupt nach "Königreich der Himmel". Ich finde die Dinger trotz der übertriebenen Dicke der Trays ja ausgesprochen reizvoll, aber leider ist die Filmauswahl total für die Katz.
 
Als großer Fan diese 80er Jahre Edeltrash, freute ich mich echt auf den EC, aber ich denke der Schnittbericht spricht Bände. Für Gorehounds lohnt sich der Kauf sicher nicht. Aber Fanboys und koplettisten werden bestimmt ihren Spaß haben.
Warte mal die ersten Berichte ab, wie die neuen sich Qualitativ einfügen und werde dann entscheiden.

McFly
 
Zurück