Phantom Kommando

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Ja ich weiß ihr denkt jetzt, schon wieder ein Steelbook.
Ich freu mich trotzdem, da ich diesen Klassiker;) noch nicht in meiner Sammlung habe.

Soll am 26.02.2007 rauskommen so steht es auf jeden Fall hier
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=32062

Cyper Pirates hat ihn auch schon gelistet, aber die haben noch keinen Termin.

MFG
WW
 
Willy_Wonka schrieb:
Ja ich weiß ihr denkt jetzt, schon wieder ein Steelbook.
Ich freu mich trotzdem, da ich diesen Klassiker;) noch nicht in meiner Sammlung habe.

Soll am 26.02.2007 rauskommen so steht es auf jeden Fall hier
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=32062

Cyper Pirates hat ihn auch schon gelistet, aber die haben noch keinen Termin.

MFG
WW


Was man so bei DTM liest scheint das die bisherige DVD zu sein. Nur halt in einem Steelbook gesteckt. Von daher werde ich kein Update machen da ich die alte Auflage habe. Wenn wenigstens neues Bonusmaterial hinzugekommen wäre.
 
Der Film befindet sich längst in meiner Schwarzenegger-Sammlung. Nur des SteelBooks wegen, werde ich nicht zugreifen.

CU
 
NextGeneration schrieb:
Der Film befindet sich längst in meiner Schwarzenegger-Sammlung. Nur des SteelBooks wegen, werde ich nicht zugreifen.

CU

Die Amaray zu diesem Film ist eine der ältesten DVDs überhaupt! Update kann da mal gemacht werden.
 
Bin auch noch absolut zufrieden mit der bisherigen Fassung! Werde deshalb nicht zum Steelbook greifen!

MfG

SAB
 
Wenn bei den alten Streifen mal Bildtechnisch was digital remasterd wird, sowie bei der"Klapperschlange" werd ich mir das überlegen. Aber blos wegen ner "Brotbüchse aus Blech" den gleichen Film ohne Änderung nochmals kaufen, für mich "niet".
 
Werde auch net tauschen , die alte DVD ist Uncut und sonst OK !
 
Auch bei mir gilt, wie fast immer, die Amaray bleibt in der Sammlung und die Blechbüchse im Regal des Händlers. Ein Up-Date nur wegen einer Blechbüchse als Umverpackung? :confused:
 
Wie lange warte ich schon auf eine SE zu diesem Arnie Kracher und jetzt kommt die alte nur im neuen Gewand sprich Steelbook. Bei all den Neuaflagen die Fox zur Zeit bringt, hätten die den Film doch auch aufpolieren können oder? Zumindest wäre mehr Bonus echt interressant gewesen. Also heißt es für mich weiterhin warten oder für 10€ beide Augen zudrücken und zuschlagen.

gruß
P
 
Ihc habe mir ihn sofort geholt als ich ihn sah in der Videothek. Aber ich werde ihn nicht durch das Steelbook ersetzten.

Grüße Chisum
 
Laut den Cyber-Piraten wurde das Steelbook auf den 30.05.07 verschoben :( Schade! Hatte mich eigendlich auf Ende Februar gefreut.
 
Ich habe damit schon ein bisschen gerechent, aber trotzdem schlage ich Purzelbäume. Hurra:)

Gibt es zu der DVD schon ein Bild, beim Link sehe ich nichts, da ich nicht bei cinefctas angemeldet bin.
 
Seit wann gibt's denn von dem film einen DC? Wusste bis jetzt nur, dass es ihn geschnitten oder ungeschnitten gibt. Hat jemand infos über den DC (laufzeitverlängerung, umschnitte, etc.)?

cu,
robert.
 
Willy_Wonka schrieb:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. :)
Das ist auch eigentlich das einzige was du von diesem Film sehen dürftest ;) . Nein, Scherz beiseite, da mir der Film noch in der Sammlung fehlt werde ich diesmal zu der Century³ Cinedition greifen.

P.S.: Der Link im ersten Post führt übrigens zum Steelbook von Superman Returns. Doch dies nur am Rande.
 
Geil, der DC kommt auch zu uns und dann auch noch als Century Edition, hoffentlich wirds nicht mehr wie 15€ kosten. Dann schlag ich gleich zu.
 
Zurück