Phoenix Wright: Ace Attorney

Game-Boy

Gelöscht
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich will mir nächste Woche einen DS Lite mit New Super Mario Bros. und vielleicht Phoenix Wright holen.
Aber bevor ich mir das Gerichtsspiel hole wollte ich von euch ein paar Eindrücke vom Spiel haben, wie ihr es findet und ob es sich lohnt es zu kaufen.
Schon mal danke für die Antworten !!!

Mgf Game-Boy
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muss ich sagen, ich habe es nicht gespielt. Allerdings habe ich ebenfalls vor mir das Game zu holen. Was gesagt werden muss ist wohl, das dieses Spiel wohl nicht unbedingt zum wiederspielen einlädt...und hier kommt das große ABER. Aber die Fälle und die Geschichte ist so fesselnd das sich für interessierte ein Kauf durchaus lohnt. Es gibt ja auch genug Filme die man nur einmal sieht. Ich allerdings denke das man trotz dieser Aussagen durchaus nach längerer Zeit das Spiel wieder einlegen und nochmal spielen kann, auch wenn man dann wohl einiges schon kennt.
 
Also ich habe phoenix wright gleich am nächsten tag wieder zurückgegeben, da das spiel mir ganz einfach zu linear und lagnweilig ist...!Ich möchte es jedoch nicht durch den dreck zeihen...ich hatte auch durchaus meinen spaß daran, die story ist spannend, die dialoge sind gut umgesetzt, so dass auch die witze gut rüberkommenm und der grafik stil gefällt mir personlich auch sehr!Aber für den stolzen preis von 40€ kann ich es leider nicht weiterempfehlen...wenn du es für 20-25€ irgndwo findest, dann schlag zu...aber 40€ sind sehr viel für das game!
 
Deprave schrieb:
Also ich habe phoenix wright gleich am nächsten tag wieder zurückgegeben, da das spiel mir ganz einfach zu linear und lagnweilig ist...!Ich möchte es jedoch nicht durch den dreck zeihen...ich hatte auch durchaus meinen spaß daran, die story ist spannend, die dialoge sind gut umgesetzt, so dass auch die witze gut rüberkommenm und der grafik stil gefällt mir personlich auch sehr!Aber für den stolzen preis von 40€ kann ich es leider nicht weiterempfehlen...wenn du es für 20-25€ irgndwo findest, dann schlag zu...aber 40€ sind sehr viel für das game!

40€ finde ich allerdings auch etwas viel, dachte immer DS Spiele wären Standart bei 35€ und das wäre dann auch das höchste wie ich finde für das Spiel. Finds aber gut das du nicht nur das negative gesagt hast sondern auch was positives :hoch:
 
Ich habe es selber nicht und werde es mir auch nicht holen,aber dass man da ins Micro schreit "Einspruch!" ist bestimmt witzig!:D
 
Also ich hab's und ich kann nur sagen: Ich liebe es!
Ich kann verstehen, wenn Leute sagen, dass es llinear ist, was vielleicht sogar stimmen mag (jetzt nur vom Gameplay her, nicht von der Story). Aber irgendwie fesselt mich dieses Spiel! Die Dialoge, die ganze Idee mit dem Strafverteidiger und so. So ziemlich mein liebstes DS-Lieblingsspiel.

Wie du sicherlich rauslesen konntest, is meine Meinung schon ein bissl einseitig, also würd ich auf jeden Fall noch auf mehrere Meinungen warten, kannst dir ja auch mal n paar YouTube-Videos oder so anschauen, vielleicht hilft das ja.

MfG madMUHHH.
 
Zurück