Piranha Bytes entwickelt 'Gothic Online' !

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
wens keine monatlichen gebühren hat das spiel werde ich es mier kaufen
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Erstaunlich wie leichtgläubig manche Menschen sind. :D
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Oh Mann, auf sowas kann man doch nicht mehr reinfallen...
Das Monatelange Hickhack um die JoWooD'sche Informationspolitik (Wann kommt der 5te Patch?) findet nun abrupt ein Ende.
Allein dieser Satz verrät alles.
Schwarzmagier (Premiumaccount erforderlich - lediglich 25€ im Monat)
Und das ist auch nicht sehr glaubwürdig.
Aber eigentlich keine schlechte "Idee", könnte man ruhig mal überdenken.
 

jan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
0
und ich dachte der ein gigabyte große patch bringt einen onlinemodus...
oder was macht den sonst so dick?
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Harlequin schrieb:
...das Fehlerausbügeln vielleicht?
:lol:

Klasse Antwort:hoch:

(sorry Jan)

Ich denke mal das der nächste Gothic 3 Patch den von The Fall locker schlagen wird, von der Größe her.
 

KylRoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
naja, wenn einer der nächsten patches das game nicht hinkriegt ist die serie wohl eh tot. da könnten sie auch ein online-game machen. von daher, egal ob April oder nicht... :ugly:
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
G3 hat sich super verkauft, deswegen ist die Serie noch lang nicht tot.:kaffee:
 

Techno

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
LoL, nach der Offline Abzocke durch ein viertelfertiges Gothic 3 nun die Online Abzocke - aber wie man hier sieht, gibt es genügend Fanbois die sich ausnehmen lassen. Könnte also klappen.
 
TE
TE
Feuerbarde

Feuerbarde

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0

Das sehe ich nicht ganz so - ich bin selber ein großer Fan und viele Dinge in Gothic³ hatten mich auf den ersten Blick endtäuscht, andere aber sehr begeistert.

Man muß mal bedenken das PB versucht hat da viel "neues" einzubauen - so was kann gut gehen, aber auch schief gehen.

Was die Piranhas aber machen ist praktisch einzigartig - sie reden mit uns und sie gestehen auch Fehler ein (man lese mal die fast täglichen Postings im WoG), ich denke mal das viele unserer Anregungen in ein zukünftiges Produkt miteinfließen werden.

Das Gothic³ verbugt auf den Markt gekommen ist will ich nicht abstreiten, das geplante Inhalte fehlten auch nicht - aber wie die Piranhas mit uns und der Situation umgehen, das finde ich löblich und es gibt mir Hoffnung für meine Lieblingsserie.

@jan: So Dick wird der Patch durch die "Weltdatei", in der auch die "Schalter" sind die dafür sorgen das zb beim annähern an einen Wasserfall der Sound einsetzt und beim näherkommen lauter wird.
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Für Gothic Online wird es nichtmal eine Betaphase geben, soetwas braucht Jowood nicht nein! Sie werden den Fans einen gefallen tun, das Spiel wird in der Alphaphase ausgeliefert für 45€, damit die Fans das Spiel so früh wie möglich haben und wer was dagegen sagt bekommt einen Anruf vom Anwalt :ugly:
 
Oben Unten