Piranha Bytes entwickelt 'Gothic Online' !

wens keine monatlichen gebühren hat das spiel werde ich es mier kaufen
 
Erstaunlich wie leichtgläubig manche Menschen sind. :D
 
Oh Mann, auf sowas kann man doch nicht mehr reinfallen...
Das Monatelange Hickhack um die JoWooD'sche Informationspolitik (Wann kommt der 5te Patch?) findet nun abrupt ein Ende.
Allein dieser Satz verrät alles.
Schwarzmagier (Premiumaccount erforderlich - lediglich 25€ im Monat)
Und das ist auch nicht sehr glaubwürdig.
Aber eigentlich keine schlechte "Idee", könnte man ruhig mal überdenken.
 
und ich dachte der ein gigabyte große patch bringt einen onlinemodus...
oder was macht den sonst so dick?
 
Harlequin schrieb:
...das Fehlerausbügeln vielleicht?
:lol:

Klasse Antwort:hoch:

(sorry Jan)

Ich denke mal das der nächste Gothic 3 Patch den von The Fall locker schlagen wird, von der Größe her.
 
naja, wenn einer der nächsten patches das game nicht hinkriegt ist die serie wohl eh tot. da könnten sie auch ein online-game machen. von daher, egal ob April oder nicht... :ugly:
 
G3 hat sich super verkauft, deswegen ist die Serie noch lang nicht tot.:kaffee:
 
LoL, nach der Offline Abzocke durch ein viertelfertiges Gothic 3 nun die Online Abzocke - aber wie man hier sieht, gibt es genügend Fanbois die sich ausnehmen lassen. Könnte also klappen.
 

Das sehe ich nicht ganz so - ich bin selber ein großer Fan und viele Dinge in Gothic³ hatten mich auf den ersten Blick endtäuscht, andere aber sehr begeistert.

Man muß mal bedenken das PB versucht hat da viel "neues" einzubauen - so was kann gut gehen, aber auch schief gehen.

Was die Piranhas aber machen ist praktisch einzigartig - sie reden mit uns und sie gestehen auch Fehler ein (man lese mal die fast täglichen Postings im WoG), ich denke mal das viele unserer Anregungen in ein zukünftiges Produkt miteinfließen werden.

Das Gothic³ verbugt auf den Markt gekommen ist will ich nicht abstreiten, das geplante Inhalte fehlten auch nicht - aber wie die Piranhas mit uns und der Situation umgehen, das finde ich löblich und es gibt mir Hoffnung für meine Lieblingsserie.

@jan: So Dick wird der Patch durch die "Weltdatei", in der auch die "Schalter" sind die dafür sorgen das zb beim annähern an einen Wasserfall der Sound einsetzt und beim näherkommen lauter wird.
 
Für Gothic Online wird es nichtmal eine Betaphase geben, soetwas braucht Jowood nicht nein! Sie werden den Fans einen gefallen tun, das Spiel wird in der Alphaphase ausgeliefert für 45€, damit die Fans das Spiel so früh wie möglich haben und wer was dagegen sagt bekommt einen Anruf vom Anwalt :ugly:
 
Zurück