• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Piranha Bytes: Infos zu neuem Projekt

EvilNobody

Bekanntes Gesicht
Wer will bitte schön von diesen Amateuren noch Spiele? Die sollen erstmal lernen zu organisieren und vor Allem zu programmieren, ehe sie sich wieder an ein Rollenspiel wagen. Dass weder Videos noch sonstwas auf der GC zu sehen waren sagt ja mal wieder alles.
Also ich will von den Jungs nix mehr wissen...

EvilNobody schrieb:
Wer will bitte schön von diesen Amateuren noch Spiele? Die sollen erstmal lernen zu organisieren und vor Allem zu programmieren, ehe sie sich wieder an ein Rollenspiel wagen. Dass weder Videos noch sonstwas auf der GC zu sehen waren sagt ja mal wieder alles.

nun sieh das mal nicht so negativ. die leute wissen, das sie jetzt bessere arbeit abliefern müssen. bei gothic 3 hat der name zum großen teil zu den guten verkaufszahlen dazu beigetragen.

jetzt, mit einem neuen produkt, muß das spiel überzeugen. nochnmal so ein mist, und man ist weg vom markt. und da eh viel zu wenig (gute) rollenspiele erscheinen, freue ich mich über jede ankündigung.

EvilNobody schrieb:

Ich sehe lieber gar nichts, als anhand ein paar ruckeligen Filmszenen ein fast fertiges Spiel vorgegaukelt zu bekommen.

Wer weitere Spiele von diesen Amateuren will? ICH! Im Vergleich zu manch seelenlosem Produkt von der Stange machen PB-Spiele (trotz Bugs und schwacher Story bei G3) eindeutig Spass.

Despair schrieb:
Ich sehe lieber gar nichts, als anhand ein paar ruckeligen Filmszenen ein fast fertiges Spiel vorgegaukelt zu bekommen.

Wer weitere Spiele von diesen Amateuren will? ICH! Im Vergleich zu manch seelenlosem Produkt von der Stange machen PB-Spiele (trotz Bugs und schwacher Story bei G3) eindeutig Spass.
Für mich ist es eindeutig KEIN Spass wenn ich ewig Angst haben muss dass das Spiel abschmiert, wenn Savegames verschwinden, wenn man chancenlos gegen Wildschweine ist (egal welche Stufe), wenn man Arenachampions einfach weghauen kann, wenn ich als Unsichtbarer durch die Gegend laufe, wenn die NPC´s zu blöd sind über eine Brücke zu gehen. Ja, so ein Spiel hat echt eine Seele...eine ziemlich verkorkste die zum Psychiater muss.
Selbst wenn es keine Bugs gäbe wäre Gothic 3 nur Mittelmaß gewesen. Die Story ist mies, es gibt nichtmal weibliche NPC´s, das Kampfsystem ist eine Katastrophe etc.
Ausserdem, was ist für dich seelenlos? Ich fand Neverwinter Nights 2 nicht seelenlos, Oblivion auch nicht und lediglich Two Worlds war nicht so dolle. Im Gegensatz zu anderen Genres steht man als Rollenspieler noch recht gut da. Finde ich zumindest...

EvilNobody schrieb:
Für mich ist es eindeutig KEIN Spass wenn ich ewig Angst haben muss dass das Spiel abschmiert, wenn Savegames verschwinden, wenn man chancenlos gegen Wildschweine ist (egal welche Stufe), wenn man Arenachampions einfach weghauen kann, wenn ich als Unsichtbarer durch die Gegend laufe, wenn die NPC´s zu blöd sind über eine Brücke zu gehen.

Die Wildschweine sind doch ein alter Hut. Selbst die Killerschweine der Ursprungsversion konnte man per Pfeil und Bogen problemlos in den Wildschweinhimmel schicken.

Ich habe das Glück, dass viele Bugs bei mir nicht aufgetreten sind, sonst wäre ich wahrscheinlich ähnlich enttäuscht. Abstürze, Speicherbug oder verschwindende Savegames gab's bei mir nicht. Mit den Gameplaybugs und Balancingproblemen kann ich leben bzw. umgehen.

EvilNobody schrieb:
Ausserdem, was ist für dich seelenlos? Ich fand Neverwinter Nights 2 nicht seelenlos, Oblivion auch nicht und lediglich Two Worlds war nicht so dolle. Im Gegensatz zu anderen Genres steht man als Rollenspieler noch recht gut da. Finde ich zumindest...

Meine Äusserung war allgemein auf Spiele bezogen, nicht auf Rollenspiele (die meistens eine Seele haben :D ) im Speziellen. Ich dachte an diverse überflüssige Fortsetzungen...

Zurück