Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Marco260184

Neuer Benutzer
Hat Jemand Infos zum Spiel??? Test??? Wird das so wie Spiderman 3???

Kommt für PS3 22.05 raus.

:nice:

Edit: Für X-Box 360 gibt es das Spiel schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Marco260184 schrieb:
Wird das so wie Spiderman 3???
Aber klar wird das wie Spiderman 3. Ihr schwingt euch in einem engen Latexanzug von Schiff zu Schiff und schießt Netzbälle auf alle anfallenden Gegener. Danach taucht Käptn Barbossa auf, jedoch in einem schwarzen Anzug, der sogar zu leben scheint, und richtet das Totale Chaos an und schlabbert euch mit seiner verdammt langen Zunge ab. Dann kommt aber der Flying Dutchman, der sich seltsamer Weise in Sand auflösen kann, und beschwört einen riesen Sandsturm herrauf der alle anwesenden Schiffe in die Luft schleudert und daraufhin versengt :lol: ...

Zuletzt bearbeitet:
lol :lol:
so weit ich weiß gibts noch garkeinen test... in der play³ war zumindest keiner.

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Aber klar wird das wie Spiderman 3. Ihr schwingt euch in einem engen Latexanzug von Schiff zu Schiff und schießt Netzbälle auf alle anfallenden Gegener. Danach taucht Käptn Barbossa auf, jedoch in einem schwarzen Anzug, der sogar zu leben scheint, und richtet das Totale Kaos an und schlabbert euch mit seiner verdammt langen Zunge ab. Dann kommt aber der Flying Dutchman, der sich seltsamer Weise in Sand auflösen kann, und beschwört einen riesen Sandsturm herrauf der alle Anwesenden Schiffe in die Luft schleudert und daraufhin versengt :lol: ...

lol ich lach mich weg das war gut ausser das es chaos heisst und nicht kaos aber naja lassen wir das:D ich meinte das auf der grafik her also ob die grafik genau so schlecht wird wie bei spiderman3 das es eine andere richtung ist weiß ich doch ist ja auch ein ganz andere story und film.:nice:

Marco260184 schrieb:
lol ich lach mich weg das war gut ausser das es chaos heisst und nicht kaos aber naja lassen wir das:D ich meinte das auf der grafik her also ob die grafik genau so schlecht wird wie bei spiderman3 das es eine andere richtung ist weiß ich doch ist ja auch ein ganz andere story und film.:nice:
Also in den Next-Gen-Versionen ist die Grafik überraschenderweise richtig gut. Das hatte echt keiner erwartet, und man fragt sich, woher Disney diese wirklich gute (zugleich unbekannte)Engine hat. :D Generell ist das Spiel für eine Filmumsetzung, den Erfahrungsberichten aus Foren nach, noch eines der besseren - bei mir hat das sehr simple und langweilige Kampfsystem den Spielspaß aber ziemlich gemildert...
Z.b. hier in dem Thread finden sich ca. ab Seite 3 einige Erfahrungsberichte: http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=20506&start=0

btw: Das Spiel ist für die 360 schon seit knapp einer Woche erhältlich ;)

Donald schrieb:
Also in den Next-Gen-Versionen ist die Grafik überraschenderweise richtig gut. Das hatte echt keiner erwartet, und man fragt sich, woher Disney diese wirklich gute (zugleich unbekannte)Engine hat. :D Generell ist das Spiel für eine Filmumsetzung, den Erfahrungsberichten aus Foren nach, noch eines der besseren - bei mir hat das sehr simple und langweilige Kampfsystem den Spielspaß aber ziemlich gemildert...
Z.b. hier in dem Thread finden sich ca. ab Seite 3 einige Erfahrungsberichte: http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=20506&start=0

btw: Das Spiel ist für die 360 schon seit knapp einer Woche erhältlich ;)

Abend!
Hab mir das Spiel für PS2 vorhin bei EBGames für 44,99€ besorgt. Heute werd ichs nochmal anzocken, morgen dann die Rezession.

Grüße,;)
Agent46

Agent46 schrieb:
Abend!
Hab mir das Spiel für PS2 vorhin bei EBGames für 44,99€ besorgt. Heute werd ichs nochmal anzocken, morgen dann die Rezession.

Grüße,;)
Agent46

Danke ist zwar nett von dir. aber ich glaub kaum das man die PS2 version mit der PS3 version bzw. 360 version vergleichen kann.:ugly:

Zurück