Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten (Fluch der Karibik 4)

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Wie ihr ja sicher schon gelesen oder mitbekommen habt, wird es definitiv einen 4. Teil geben, aber die wollen Orlando Bloom im 4. Teil nicht mehr mitspielen lassen! :huh: Damit das möglich ist wollen die seine Filmfigur sterben lassen, um kosten zu sparen! Hallo? Also ich finde das ne Schweinerei, haben die nicht mehr als genug Kohle? Ich meine der kostet doch nicht 500 Mio Euro oder so. :motz: Also damit werden die ein verdammten Griff ins Klo machen, ich meine er gehört doch einfach dazu und ohne ihn gehts einfach nicht. Ich als größter FDK-fan kann mit Sicherheit sagen, dass das ein ziemlicher Flop werden wird. :runter: Was die sich dabei denken bzw. gedacht haben?! :motz:
Was sagt ihr dazu? Meine Freude auf den 4. Teil ist derbe zunichte gemacht worden!
 
Wäre imo kein großer Verlust. Bloom ist imo eh nur ein mittelmäßiger Schauspieler, der höchstens 2 Gesichtsausdrücke drauf hat. Hätte er nicht in Herr der Ringe nicht diese Stunts gehabt, würde man sich an ihn kaum erinnern.
Bei Fluch der Karibik ist sowieso Johnny Depp der Star.
 
Meine Meinung ist, das dieser Film mal wieder ausgeschlachtet wird, der erste Teil war Erfolgreich, ja, der zweite auch, doch ich denke mal mit dem dritten wird die euphorie sich mal so langsam legen, einen vierten muss es ja nun wirklich nicht mehr geben! Eine gute Trilogy und dann sollte schluss sein, gerade bei solchen Filmen!
 
@Sirius

Wo hast du das den gelesen oder gehört das es einen vierten Film von Fluch der Karibik geben soll. Ich habs noch nicht gehört.

MFG
Willy Wonka
 
Willy_Wonka schrieb:
@Sirius

Wo hast du das den gelesen oder gehört das es einen vierten Film von Fluch der Karibik geben soll. Ich habs noch nicht gehört.

MFG
Willy Wonka
Ist auch ziemlicher Quark.Eben mal wieder Internet - Gerüchte und der übliche Nonsens,der in letzter Zeit ( leider ) ziemlich Überhand nimmt hier in unserem Forum !SCHADE!!
 
@ Sirius Also ich kann Dich beruhigen, das ein viertel Teil von Fluch der Karibik kommt ist in meinen Augen echt nur ein Gerücht. Soweit ich weiß wird es bei der Triologie bleiben und ich denke mal, dass nach Teil 3 alle Handlungstränge aufgelöst sind, so das ein viertel Teil echt nicht wirklich Sinn machen würde. Ich bezweifele auch das Johnny Depp da noch interesse dran hätte einen vierten Teil zu machen, da er ja nun wirklich nicht bekannt ist als "Mr. Fortsetzung" und sich ja auch irgendwann mal neuen Projekten witmen will. Gehört habe ich von diesem Gerücht auch, aber wie @ Kinomensch schon sagte, man muss im Internet echt gut abwägen was eine wirkliche Neuigkeit ist, oder nur eine Ente. Was da schon alles für Filme hätten kommen sollen und vorallem mit wem im Cast, das ist echt der Wahnsinn. Definitiv weiß man es natürlich wirklich erst, was wahr ist und was Gerücht, wenn der Film dann auch im Kino zu sehen war oder halt nicht. Ansonsten gilt allem Skepsis geboten und am besten immer nach mehreren Quellen suchen, aber selbst das ist nicht immer ein Garant für eine zuverlässige Quelle.
 
Ich meine den Filmfirmen ist ja mittlerweile alles zuzutrauen! Denke aber ebenfalls, das dieses Gerücht eine typische Internet-Ente ist!

MfG

SAB
 
Pretender schrieb:
Meine Meinung ist, das dieser Film mal wieder ausgeschlachtet wird, der erste Teil war Erfolgreich, ja, der zweite auch, doch ich denke mal mit dem dritten wird die euphorie sich mal so langsam legen, einen vierten muss es ja nun wirklich nicht mehr geben! Eine gute Trilogy und dann sollte schluss sein, gerade bei solchen Filmen!

Dito - eine so große "Verwertung" ist schon nicht mehr schön. Vor allem kennt man dann ja schon alle Charaktere und neue Facetten einzubringen wird wohl kaum möglich sein.
 
Okay dann mal an alle die dran zweifelen. Ich habe eine mehr als zuverlässige Quelle, dass es wahr ist, dass es nen 4. Teil gibt ;) In meiner Fernsehzeitschrift steht deutlich drin, dass ein 4. breits in Planung ist bzw. man gerade am Drehbuch schreibt. Außerdem hätte Johnny Depp, wie er selbst in Interwiewns sagte, immer wieder Lust Jack Sparrow zu spielen. Um ihn brauchen wir uns keine Sorgen machen. Aber ich finde es doch schade, dass Orlando dann nicht mehr dabei sein wird. Er gehört einfach zur Geschichte.
Aber ich denke, dass der 4. echt nur noch ne gezwungene Geldmacherei sein wird.
 
Also in meiner Fernsehzeitung steht aktuell drin, das der 3. Teil nächstes Jahr im April anlaufen wird und damit die Trilogie und somit Fluch der Karibik beendet sein wird...
 
Sirius schrieb:
Okay dann mal an alle die dran zweifelen. Ich habe eine mehr als zuverlässige Quelle, dass es wahr ist, dass es nen 4. Teil gibt ;) In meiner Fernsehzeitschrift
Rofl, das ist also deine "mehr als zuverlässige Quelle"?! ;)
 
Albern. Derzeit ist Fluch der Karibik lediglich als Trilogie geplant. Über weitere Fortsetzungen gibt es derzeit keine zuverlässigen Quellen.

Sollte dem aber doch so sein, dann bitte mit Quellenangabe posten.
 
Meine Güte, ihr könnt einem das ruhig glauben. In meiner Fernsehzeitschrift steht halt drinne, das am Drehbuch eines 4. Teils bereits geschrieben wird. Die werden schon keinen Blödsinn schreiben! Außerdem hab ich das auch schon bei msn usw. gelesen, die das bestätigen können, denn ein Sprecher von Disney gab denen das bekannt.

Jetzt mal angenommen das stimmt wirklich alles, was ich ganz klar glaube. Was würdet ihr denn von dieser dämlichen Idee halten dass Turner stirbt?
 
Nein warte, ich glaube die meinten das so, dass er im 3. Teil schon stirbt. Im 4. wir der gar nicht zu sehen sein! Der gehört einfach dazu, nur um kosten zu sparen? Albern! Und ich fidne auch, dass Keira Knightley abkratzen könnte, aber ich finde, dass einfach alle dazugehören ohne Ausnahme auch wenn man die Leute nicht so mag. ;)
 
Stand bei mir auch so drin ...

OnkelStephan schrieb:
Also in meiner Fernsehzeitung steht aktuell drin, das der 3. Teil nächstes Jahr im April anlaufen wird und damit die Trilogie und somit Fluch der Karibik beendet sein wird...
... aber deshalb würde ich es nicht glauben. Genauso wenig, wenn da geschrieben steht dass es einen vierten Teil geben wird. Eine Fernsehzeitschrift ist in meinen Augen nicht kompetent genug um sowas behaupten zu können. Wenn man sich nur mal die kleinen Zusammenfassungen der Filme durchliest, die unter manchen Fotos bagedruckt sind. Manchmal widersprechen sie der Hndlung der Filme, dann sind Namen oder Orte vertauscht. Da kann man wohl kaum annehmen, dass eine Fernsehzeitschrift eine seriöse Quelle ist, was die Produktion von Filmen ist. Die drucken allenfalls nur Gerüchte ab!
 
Ich glaub aber mal kaum das sich Johnny Depp, Orlando Bloom auf nen Film einlassen würde der sich irgendwie schon totgelaufen hat.. ;)
Meiner Meinung nach war PoC 2 nämlich schon nicht wirklich gut.. :rolleyes:

Aber naja, meine Meinung :nice:
 
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht. Kommt halt drauf an wie es weiter geht.:rolleyes:
 
das mit dem Kosten sparen ist wohl ein Witz. Orlando Bloom verlangt teilweise Gagen unter 1/2 Millionen Dollar, obwohl dies für solchen einen karätigen Jungstar extrem wenig ist. Wo hast du denn die Infos her? Ich glaube ja nicht, das da was dran ist!
 
Zurück