• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pixar in Schaffenslaune: Die neuen Filme bis 2012

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Alle Filme von Pixar, den Disney Animation Studios und den Disney Toon Studios werden in dem entsprechenden Thread im Cartoon-Forum vorgestellt.

naja die kinder werden sich darüber riesig freuen,aber für mich ist nichts dabei.

wie geil ist das den toy story 3 ich weiss noch als ich ein kleiner junge war und toy story 1 zum ersten mal gesehen habe was waren noch zeiten

naja die kinder werden sich darüber riesig freuen,aber für mich ist nichts dabei.

Wenn ich das schon wieder höre...meist sind es Jugendliche, die solche Töne spucken. Hast wohl vorsorglich das Feld für Dein Alter ausgelassen oder wie?

Der Witz an Pixar ist, dass die Filme eben nicht nur für Kinder sind. Die würden den Wortwitz sowieso nie kapieren.

wie geil ist das den toy story 3 ich weiss noch als ich ein kleiner junge war und toy story 1 zum ersten mal gesehen habe was waren noch zeiten
gebe ich dir recht... habe den film zum geburtstag bekommen (war glaube ich 8 oder so) und der film war sooo toll...
teil 2 war ja irgendwie öde... vll war ich aber auch nicht mehr auf diesen animationstrip... als jugendlicher schaut man doch etwas anderes lieber....

Pixar Filme sind nicht nur für Kinder. Sie sprechen auch Erwachsene an und wie Fortinbras schon gesagt hat würden gar nicht alle Kinder diese Wortwitze verstehen.

Wenn ich das schon wieder höre...meist sind es Jugendliche, die solche Töne spucken. Hast wohl vorsorglich das Feld für Dein Alter ausgelassen oder wie?

Der Witz an Pixar ist, dass die Filme eben nicht nur für Kinder sind. Die würden den Wortwitz sowieso nie kapieren.

boa junge checkst du es nicht oder was,das ist meine meinung und die lass ich mir von dir bestimmt nicht verbieten, wenn du halt noch mit barbie puppen spielst mit 24 oder wie alt du bist,das ist ganz deine sache aber ich bin 25 und mich interissiert solche sachen halt nicht,ich will damit keinen angreifen oder so wenn einer halt sowas mag der soll dann ruhig das gucken stört mich überhaupt nicht.

freue mich auf die neuen filme da nach ratatouille bin ich begeistert von disney:D:D

Ich glaub ich guck mir den film mit diesem kleinen Roboter an! Der Trailer war auch ganz süß. Und der Film kommt schon dieses Jahr raus!:)

boa junge checkst du es nicht oder was,das ist meine meinung und die lass ich mir von dir bestimmt nicht verbieten, wenn du halt noch mit barbie puppen spielst mit 24 oder wie alt du bist,das ist ganz deine sache aber ich bin 25 und mich interissiert solche sachen halt nicht,ich will damit keinen angreifen oder so wenn einer halt sowas mag der soll dann ruhig das gucken stört mich überhaupt nicht.

SOSO. Warum wertest Du andere dann ab ? Deine Ausdrucksweise ist jedenfalls unreifer als andere die Deiner Meinung nach noch mit Barbies spielen. Da nützt dir ein Geburtsdatum das Dir eine 25 spendiert reichlich wenig.
Mit meinen 35 lache ich immer wieger gerne, wenn ich diese Filme sehe. Auch sonst habe ich alle 2 Monate für 6 Monate Bohrinseldienst und dort ist keiner, der diese Filme nicht mitschaut. Und etwas kernigeres gibts wohl selten, mein junger unreifer Freund.

SOSO. Warum wertest Du andere dann ab ? Deine Ausdrucksweise ist jedenfalls unreifer als andere die Deiner Meinung nach noch mit Barbies spielen. Da nützt dir ein Geburtsdatum das Dir eine 25 spendiert reichlich wenig.
Mit meinen 35 lache ich immer wieger gerne, wenn ich diese Filme sehe. Auch sonst habe ich alle 2 Monate für 6 Monate Bohrinseldienst und dort ist keiner, der diese Filme nicht mitschaut. Und etwas kernigeres gibts wohl selten, mein junger unreifer Freund.

haha o got ich lach mich schrott,ich sag mal lieber nichts mehr.

haha o got ich lach mich schrott,ich sag mal lieber nichts mehr.

Besser wäre es. :D

Ancalagoner hat verstanden was ich meinte. Mag sein, dass Dir die Filme nicht zusagen, aber sie sind nunmal kein Kinderkram. Ein Kind erfreut sich vielleicht an den niedlichen Figuren in Ratatouille, könnte aber mit den Anspielungen, dem Wortwitz etc. nichts anfangen.
Das ist der Grund weshalb Pixar-Filme in allen Altersklassen beliebt sind.

Wurde auch nicht Madacaskar 2 angekündigt ? Ich bin ziemlich sicher das ich das mal gehört habe!

Ich weiß garnicht was die sich so kindisch haben. Ich kenn viele, Erwachsene oder Jugendliche, die sich solche Filme angucken. Ich auch:).
Ich selber habe mal Findet Nemo, 4 mal im Kino angeguckt. Blöde Geschichte;)

Besser wäre es. :D

Ancalagoner hat verstanden was ich meinte. Mag sein, dass Dir die Filme nicht zusagen, aber sie sind nunmal kein Kinderkram. Ein Kind erfreut sich vielleicht an den niedlichen Figuren in Ratatouille, könnte aber mit den Anspielungen, dem Wortwitz etc. nichts anfangen.
Das ist der Grund weshalb Pixar-Filme in allen Altersklassen beliebt sind.

und du hast es endlich verstanden das ich auf sowas nicht stehe,für mich sind es schlicht und ergreifend kinderfilme die eigentlich auch für kinder gemacht wurden,und ich meine jetzt nicht für 3 jährige sondern schon für 6-13 und die können sehr wohl den wortwitz verstehen,und das ist das letzte was ich zu diesem thema sage weil es wird mir einfach zu blöd.

Wurde auch nicht Madacaskar 2 angekündigt ? Ich bin ziemlich sicher das ich das mal gehört habe!

Richtig, der ist auch angekündigt. Aber der wird von der Shrek-Schmiede Dreamworks produziert, und nicht von Pixar. Deswegen taucht er auch nicht in der Liste auf.

Also ich find, man sollte sich auch immer irgendwo ein Stück Kindheit bewahren... Es spielt keine Rolle, welches Alter man hat, Spaß ist in jedem Alter wichtig... immerhin spielt man ja auch Videospiele, das könnte man auch irgendwo als kindliches Verhalten auslegen ;) Und hey, ein bisschen Kind sein ist immer besser, als wenn man zu ernst durch's Leben geht und versucht, zu übertrieben erwachsen zu sein... Außerdem sind solche Filme auch immer eine Reise in eine schöne, lustige, phantastische Welt... und man sollte im Leben auch eine gehörige Portion "Fantasie" haben... *Regenbogen in die Luft mal* :D :)

und du hast es endlich verstanden das ich auf sowas nicht stehe,für mich sind es schlicht und ergreifend kinderfilme die eigentlich auch für kinder gemacht wurden,und ich meine jetzt nicht für 3 jährige sondern schon für 6-13 und die können sehr wohl den wortwitz verstehen,und das ist das letzte was ich zu diesem thema sage weil es wird mir einfach zu blöd.

Und Du bist wirklich 25? Ich kann mir gar nicht vorstellen, weshalb Du dann so beleidigt bist. Ich schätze, dass Du von den derzeit acht Pixar-Filmen vielleicht zwei gesehen hast. Sonst wüsstest Du, dass die ganzen Details auch Kindern oder Jugendlichen verborgen bleiben. Ratatouille ist ja bspw. nicht ein x-beliebiger Animationsfilm sondern besitzt unzählige Anspielungen auf französische Filmklassiker. Das macht ihn zu keinem reinen Kinderfilm, auch wenn Du ihn so abstempeln willst. Ich beziehe mich hier auf Ratatouille, weil es eben der letzte Pixar-Film war (und dazu auch den Oscar gewonnen hat). Nehmen wir als Beispiel den kommenden Wall-E, ein Sci-Fi-Film über einen Roboter im Weltall. Es gibt praktisch kaum Dialoge in dem Film der fast zwei Stunden dauern wird. Kinderkacke? Die Kleinen können sich nichtmal über die komplette Laufzeit hinweg auf das Geschehen am Bildschirm/auf der Leinwand konzentrieren, geschweige denn bei einem dialogleeren Film über die komplette Laufzeit die Aufmerksamkeit halten.

Dein Verhalten jedenfalls kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber so ist das halt. Wenn man sich angegriffen fühlt und nicht ernsthaft diskutieren kann - dazu ist ein solches Forum nämlich da - muss man halt persönlich werden.

Ist mir bei Dir ja schon oft aufgefallen. Mehr werde ich auch zu dem Thema nicht sagen.

Zurück