Planen THQ und Respawn Entertainment einen Konkurrenten für Call of Duty?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
ich finde sie sollten sich etwas ganz anderes zu wenden, anstatt etwas in Rcihtung Call of Duty zu machen.
Kriegshooter kommen in den nächsten Monaten noch genug.
Es wirkt irgendwie alles ausstauschbar.
 
2mz5vt.jpg


...wie Fortinbras auch schon darauf hinwies: es gibt sooo viele davon... ;)
 
Von jedem Genre gibt es mehrere Spiele...

Falls sie neue Ideen haben und das Ego-Shooter-Genre durch neue Elemente voranbringen, dann habe ich nichts dagegen. Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts gegen einen ordentlichen "normalen" Ego-Shooter.
 
also ich habe genug vom call of duty vlt noch black ops aber dann wars das
 
geht mir wie Muratsan, langsam wird auch moderner krieg langweilig. aber ich denke, dass zum beispiel homefront mcih wieder begeistern kann.
 
hm irgendwie bin ich verwirrt. in der vorigen news, wo drin stand, dass ea eine enthüllung eines spiel dementiert, hab ich nix raus gelesen, dass die kooperation mit ea komplett auf eis liegt. das hat sich für mich so angehört, dass zum jetzigen zeitpunkt nix enthüllt wird, aber das studio weiterhin mit ea kooperiert.
und jetzt kommt thq daher...ich blick da nicht so ganz durch. aber solange da eh noch nichts feststeht, was ein neues spiel angeht, ist es auch egal, wer jetzt publisher sein wird. wahrscheinlich wär thq sogar besser, als ea.
 
Ich bin gespannt drauf, um was für eine Art Spiel es sich wohl handelt.^^
 
Hoffentlich was frisches, neues mit Tiefgang. Konkurrenz im Ego-Shooter Genre vom Inhalt her ist nicht schwer, jeder Amateur kann eine bessere Geschichte auf die Beine bringen.
 
Hoffentlich was frisches, neues mit Tiefgang. Konkurrenz im Ego-Shooter Genre vom Inhalt her ist nicht schwer, jeder Amateur kann eine bessere Geschichte auf die Beine bringen.

nur schade, dass man in der branche keine amateure einstellt. es sind schliesslich millionen budgets und profis die die spiele machen, und keine garagen programmierer oder private romanschreiberlinge^^
 
Zurück