• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Plant Sony ein PlayStation-Phone?

Taro

Bekanntes Gesicht
also der design entwurf gefällt :)
mal sehn was daraus wird

Na da bin ich mal gespannt was das wird;)
Erse Frage wer kauft sowas..
Zweite Frage wat soll dat Ding denn kosten..
Man wird sehen ob es gut ankommen wird..:rolleyes:

Sieht alles andere als nach einem Playstationhandy aus, nur weil es halt ein O oder X gibt ist es doch nicht gleich ein halber Handheld. Abseits von dieser Sache finde ich das Design auch absolut scheußlich, will man damit wirklich gegen iPhone und die Zukunft antreten? Und wo ist der Bildschirmschutz?
Das Ding wird durch die zwei Tasten und die Haltung wohl einfach nur ganz nett für die standardmässigen Handyspiele sein aber dem Namen Playstation wird es nicht gerecht und hat auch ansonsten keine Ähnlichkeiten zu einem Handheld/Konsole.

ein sony-sprecher hat gesagt das er nix von ne psp 3000 wüßste
aber ob sony damit schon angefangen hat ist noch geheim

Sieht alles andere als nach einem Playstationhandy aus, nur weil es halt ein O oder X gibt ist es doch nicht gleich ein halber Handheld. (...)

Dem stimme ich zu. - Das Gerät sieht sogar ziemlich erzwungen konstruiert aus und zudem billig. Wenn ich schon die Popelgrafik auf dem Display sehe wird mir schlecht http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_014.gif Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein grafikverwöhnter Zocker, so wie wir es größtenteils in diesem Forum sind, zu einem solchen Gerät greifen wird mit dem Mini-Bildschirmchen und einen Rennwagen durch rechts und linksneigen begeistert in seiner Bahn zu halten versucht... *LANGWEILIG*

Naja, soll Sony halt mal basteln... wenn sie meinen sie müssten andere Spiele kurzerhand streichen, um Ressourcen zu sparen, um dann ein solchen Mist zu fabrizieren... :runter:

Wer hat denn diese News verbrochen? Keine Quellenangabe und eine peinliche Überschrift. Nur weil das Handy eine X- bzw. O-Taste hat ist es gleich eine Playstation? Wie es ausschaut, und dazu muss man kein Experte sein, ist es einfach eine neue Generation von Sony Ericsson - Handys, und da behauptet ja auch keiner ein Playstation-Phone zu besitzen.

Also.

Ich finde das, wenn man Neigungssensoren habem muss, dann in der PSP2, wenn man damit noch telefonieren kann, dürfte diese dann wohl ziemlich alles können.

Is das mal ein Schmarren wer soll den bitte so was kaufen?. Vorallem wieviel braucht ma den noch um Unterwegs zu Zocken, reicht jetzt die PsP und der Nintendo Ds schon nicht mehr oderwas?

Zur News wo is die Quelle?

Was....

.... ein scheis die PSP reicht doch. Die solten lieber ein paar geile Spiele für die PSP rausbringen

:huh:

Zurück