Plants vs. Zombies 2: It's About Time - Debüt-Trailer im Netz

Ich wills für Xbox, PS3, Wii U oder wenigstens für die Vita! Maaaaaan ich hatte mich so drauf gefreut! Und jetzt das. Ich habe sogar extra schon ms points gekauft. Bitte liebes Games Aktuell Team: fragt dort nach, ob es denn in absehbarer Zeit für die Konsolen kommt. Und wenn nicht, dann macht denen die Hölle heiß! Ich will wieder Zombies mit Pflanzen killen xD

Castlestorm ist zwar auch geil, aber PVZ will ich auch^^
Bitte fragt dort noch einmal nach.

Danke im Voraus! Bei nicht Erfolg, wäre ne Petition gold wert.
 
Schade das ausgerechnet diese Art von Verkaufsmodel gewählt wurde, statt wie bei beim Vorgänger etwas das einen Physischen Datenträger bietet den man bezahlt und dann ruhe hat mit Kosten, sonst hätte ich es gerne genommen.
Wenn es denn auch für den PC erschienen wäre...
 
WTF...
Das kann doch wohl nur ein Missverständnis sein dass es nur für iPhone, IPad und iPod Touch erscheint, sprich eine Apple Exklusivität gibt.
Warum das denn????
Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, zumindest nicht, dass es für immer exklusiv bleibt, sprich nur eine Zeit Exklusivität ist.
Aber selbst dass ist Scheiße um ehrlich zu sein.
Denn so, werde ich das ganze wohl nie zocken können, was sehr schade ist, denn Plants vs. Zombies gehört mit zu dem besten, was ich in den letzten Jahren gezockt habe.
 
Ein neuer Teil wurde angekündigt, freut mich sehr, doch die genaueren Umstände setzen mir schon wieder den Stempel "wirst du wohl nie spielen" auf! Echt ärgerlich dass bei all dem Erfolg nun tatsächlich auf Free2Play mit Itemkauf gesetzt wird :( .
Dass eine gewisse Apfel-Exklusivität im Raume steht ist mir erst recht unsymphatisch.

LG
Kevin
 
Oooooch neeeee,
da freu ich mir n Ast, und dann les ich diese Free2Play Kacke.
Hätte das Game sofort als Datenträger gekauft, aber so wird es wieder eins sein, auf das ich wohl oder übel verzichten muss.
Die versauen einem in letzter Zeit einiges, was dem Gamer sein Hobby ist.
 
Zurück