Plants vs. Zombies 2: Laut CEO bisher größter Release für PopCap

Schön und gut, ich krieg aber immer noch nen Kropf wegen der iOS Exklusivität :autsch:
 
sei Froh... Der Scheiß wird von EA gepublisht und is so en Scheiß freerium Titel wo du erstmal paar Euro Bezahlen musst um weiter zu kommen für ingame Items. Danke EA wieder ein Großartiges Spiel durch den Sumpf gezogen.
 
sei Froh... Der Scheiß wird von EA gepublisht und is so en Scheiß freerium Titel wo du erstmal paar Euro Bezahlen musst um weiter zu kommen für ingame Items. Danke EA wieder ein Großartiges Spiel durch den Sumpf gezogen.

Ist dem tatsächlich so? Ist das persönliche Weiterkommen in PvsZ 2 tatsächlich von kostenpflichten Ingame-Items abhängig? :confused:
 
sei Froh... Der Scheiß wird von EA gepublisht und is so en Scheiß freerium Titel wo du erstmal paar Euro Bezahlen musst um weiter zu kommen für ingame Items. Danke EA wieder ein Großartiges Spiel durch den Sumpf gezogen.

*Hust*
*Hust*

WAS? EA, muss das sein? Warum verzapft ihr solchen Scheiß? Anstatt es für 10,- Euro rauszubringen wo dann alles drin ist (Und noch ein paar andere Systeme zu bedenken) bringt man sowas heraus. Naja, EA war sich noch keiner Geldschneiderei zu schade.
 
Naja, es wird ja auch ehr auf eine Zeit Exklusivität hinauslaufen.
Von daher werden wir alle noch in den Genuss des Spiels kommen.
Was ich aber hoffe, dass das nicht all zu lange dauern wird.:ugly:

Solange man dieses Ingame Bezahlsystem nicht abschafft ist mir das dann allerdings auch egal.
 
Zurück