Plants vs. Zombies: Garden Warfare - E3-Trailer zum Third-Person-Shooter mit Frostbite 3-Grafik

H

Hoernchen1234

Gast
Sieht ganz witzig aus. Schade dass es von EA kommt. Damit fällt das für mich weg.
 
G

GenX66

Gast
Sieht ganz witzig aus. Schade dass es von EA kommt. Damit fällt das für mich weg.

Tja, dann gibt's auch kein Mirror's Edge für Dich, Ätsch! :p
Aber wie ich Dich kenne ist Dir das auch egal, denn außer Heavy Rain und Beyond: Two Souls kommt eh kein anderes Spiel in deine Konsole! :D
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Aussehen tut es auf jeden Fall schon mal sehr gut. Bleibt nur abzuwarten wie sich das Spielprinzip mit dem Spielgenre verträgt. Danach wäge ich einen Kauf für meinen Rechner ab, wenn dieser dazu noch gut genug ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Irgendwie total Banane aus diesem Franchise sowas zu machen.
Aber ich finde dieses Franchise einfach so sympatisch, dass die Idee wieder sehr charmant ist.
 
Oben Unten