Plants vs. Zombies: Garden Warfare - E3-Trailer zum Third-Person-Shooter mit Frostbite 3-Grafik

Sieht ganz witzig aus. Schade dass es von EA kommt. Damit fällt das für mich weg.
 
Sieht ganz witzig aus. Schade dass es von EA kommt. Damit fällt das für mich weg.

Tja, dann gibt's auch kein Mirror's Edge für Dich, Ätsch! :p
Aber wie ich Dich kenne ist Dir das auch egal, denn außer Heavy Rain und Beyond: Two Souls kommt eh kein anderes Spiel in deine Konsole! :D
 
Aussehen tut es auf jeden Fall schon mal sehr gut. Bleibt nur abzuwarten wie sich das Spielprinzip mit dem Spielgenre verträgt. Danach wäge ich einen Kauf für meinen Rechner ab, wenn dieser dazu noch gut genug ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie total Banane aus diesem Franchise sowas zu machen.
Aber ich finde dieses Franchise einfach so sympatisch, dass die Idee wieder sehr charmant ist.
 
Zurück