Plasma oder LCD?

Franz Walsch schrieb:
Mit einem Plasma spart man im Winter Heizöl, denn mit über 400 Watt pro Stunde hat man eine praktische Zusatzheizung im Wohnzimmer.
Über die hohe Stromrechnung sollte man sich nicht wundern.
Abgesehen davon, würde ich mir in den grossen Elektromärkten die Geräte in Betrieb ansehen und nach dem besten Bildeindruck entscheiden.
Mir scheint, die Geräte sind alle noch nicht ausgereift.


Nun LCD ist mit rund 250 Watt auch nicht gerade sparsam...die Röhre ist es noch:)

hat mich auch verwundert aber siehe seite 117 C'T 18
 
Shadow-one schrieb:
Wer mehr über OLED wissen möchte, hier der Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/OLED

Hoffentlich bringen die bald erste Geräte auf den Markt - bin nämlich voll und ganz von der Technik überzeugt, und ist daher noch besser als LCD!!

Ich auch ..so was auf die Seite vom PC-Gehäuse--perfekt für jede lan:)

Nun moment sind sie fleißig dabei die Lebensdauer zu erhöhen...

Mal schauen was es neues dann auf der Cebit 2007 gibt
 
zukunftsweisend in sachen bild und qualität wird auch die SED technik sein, die LCD und Plasma in den schatten stellt.
 
Zurück