Platin und Trophy Jäger

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Es soll ja den ein oder anderen Nerd geben der wie ich nicht nur ein Spiel durchzockt, sondern auch auf die jagt geht nach Trophys und natürlich am besten die Platin holt.
Wie man auf meiner PSN Gamer Card hier im Anhang sehen kann sind da schon einige im Laufe der Zeit zusammengekommen.
Wer Lust hat und auch gerade an einer Platin zockt, kann sich hier gern austauschen und wenn möglich auch Hilfe bekommen.
Ich werde auch immer mal schreiben an was ich gerade spiele und was trophymäßig zu beachten ist.

TE
Abstergo

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir gestern ein Spiel ausgesucht bei dem ich die Platin angehen werde.
Es geht um Alan Wake Remastered, seit der Ankündigung war ich relativ scharf auf das Spiel. Als Playstation-Spieler habe ich schon vor Jahren immer mal gedacht, dass wäre eins der ganz wenigen interessanten xbox Spiele.
Alan Wake sieht ganz nett aus(dafür das es über 10 Jahre vom Grundgerüst alt ist), hat eine fantastische Soundkulisse und eine gute Story. Das Gameplay ist ganz okay, wenn auch hier und da etwas hakelig. Die Sprache (deutsch) ist nicht wirklich immer Lippensynchron und hat manchmal eine merkwürdige leicht unpassende Betonung. Aber immerhin kann man es auch in deutsch spielen, wenn man denn Lust dazu hat.
Als Sammlegegenstände gibt es, zb. Thermosflaschen und Manuskripte.
Sehr passend für eine Autor mit Schreibblockade wie ich finde!

softkey

Bekanntes Gesicht
Sinnlose Verschwendung von Lebenszeit, sorry. Geht lieber raus und atmet mal richtig durch. :D

TE
Abstergo

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Sinnlose Verschwendung von Lebenszeit, sorry. Geht lieber raus und atmet mal richtig durch. :D
das eine schließt da andere ja nicht aus;-)

Ich denke wenn jemand an was auch immer Spaß hat, soll er es machen, auch wenn es für mich selbst jetzt keine Relevanz hat.

Oben Unten