Platzmangel in der Vitrine: Das ultimative Collector's Edition-Special

Ich finde die Star Wars The Old Republic CE fehlt noch hier im Special. Die macht sich auch super in meiner Vitrine. ;)
 
Ein Wunder, das die Driver Box überhaupt drinne sind. Aber sind einiges zu viele PC Games drinne. Wo sind zb die ganzen "Halo" Special Dinger. Die sahen teils beeindruckender aus, als einige der gewählten Boxen. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Fenrill. Und die Killzone 3 CE mit dem Helm war auch erste Sahne! Auch die hätte hier einen Platz verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Vorschläge, wir werden alle in einem Community-Update berücksichtigen!

Viele Grüße

Marc
 
Wow... Das ist ja mal eine umfangreiche Sammlung!

Wenn ich so in mein Regal gucke, fehlt da noch die Sonderausgaben von Civilization V und Batman Arkham Asylum.
 
Schöne Beispiele!Auch wenn ich keine der gezeigten besitze finde ich sie sehr beindruckend!Ich habe die Ldt. editionen der Forza's ,wobei man sagen muss dass sie nachgelassen haben!Welche ich persönlich sehr schön finde ist die sonder Edition von Halo !der Helm sieht extrem cool aus und ich glaube wenn ich ein richtiger Halofreak wäre hätte ich sie mir auch geholt!Ebenso beeindruckend aber übertrieben teuer(weshalb sie für mich nie in frage kamen)sind die CoD sonnder editionen!Ob Nachtsichtgerät oder Rc Car,das ist schon Megacool wenn man die im Regal hat!
 
Ein sehr schönes Special aber man hätte auch als Beispiel eine Collectors Edition von Starcraft 2, World of Warcraft oder den Addons dazu, die sind ja auch gut gefüllt.
 
jo, schicke sammlung, ich selber besitze die beiden assassins creed editionen :-)

kleiner nachtrag:
ich besitze ebenfalls die assassins creed - revelation animus edition; die duke nukem forever - balls of steel edition; die hitman absolution - deluxe professional edition; splinter cell - conviction als collectors edition und mal kein spiel sondern mal eine geniale filmbox: alien anthology in der limitierten egg edition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt die Special edition von GTA 4, dies war auch sehr gut.

Ich persönlich besitze unter anderem, Die Sonic, die beiden Batman, die Driver , Fallout 3 und die erwähnte GTA4 sowie die Collectors der ersten beiden Teile.

Sehr schön war auch das japanische Birthday Pack von Sonic2 für die Dreamcast zum 10 Jährigen.
 
Ich habe die CE von: Warhammer Online, Diablo 3 und WoW: Mists of Pandaria. Alle drei stehen bei mir im Wohnzimmer in einer schönen Glasvitrine. Die Figur ist auch schön bemalt und hat einen Ehrenplatz, so dass sie jeder sehen kann :D
 
echt ein paar geile Sachen bei ein paar stehen auch in meinem Regal das wären Skyrim Risen2 (als Stahlbarts Schatz Edition) und Bioshock
aber 2 Anmerkungen
1. Ich würde bei Risen 2 die Stahlbarts Schatz Edition empfehlen und nicht die normale Collectors Edition
2. Ich würde noch die Collectors Edition von Warhammer 40k Spacemarine in die reihe mit aufnehmen
 
Zurück