Play it again Sam... oder: mein Trophäen Marathon 2

Adhen

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
65%.
Wenn ich im XMB in die Trophäenübersicht wechsel und darin Little Big Planet auswähle, sehe ich diesen Wert.
65%.

Nicht schlecht, denke ich. Und dennoch nicht 100%.
Oh mein Gott, habe ich da noch viel vor mir.

Aber nochmal zurück zum Anfang. Der oder die eine mag ja nun behaupten, dass die Zeit, die mir bereits zur Verfügung stand, um meinen kleinen Marathon fleißig voran zu bringen, hätte fruchtbarer genutzt werden können.

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich den letzten Monat damit beschäftigt war, für meine Abschlussprüfung als Fachinformatiker zu lernen und diese dann letztendlich zu schreiben. Und nun sitze ich in einem Münchener Hotel und komme gerade nicht an meine PS3 heran.

Harr, und dennoch kann ich mich nicht von diesem Spiel trennen... eine kleine Demo von LBP für die PSP versüßt mir diesen einsamen Abend.

65%

Was habe ich bisher erreicht?
Eine einfach zu beantwortende Frage, wenn man sich die Zahl, zwei Zeilen weiter oben ansieht.

Folgend ein paar Interessante Erfahrungen aus dem intensiven Spiel von LBP um an die Trophäen heran zu kommen:

Ich habe es erreichen können, vierzig Minuten mit meiner Frau eine gemeinsame Beschäftigung zu schaffen, in dem wir abwechselnd versucht haben, innerhalb von wenigen Sekunden 40 Schüsse aus der Paintball Kanone abzufeuern.
Das war eine Gaudi!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge denke ich an diese Situation zurück. Ich hätte nicht gedacht, zu welch fingerakrobatischen ehm... akrobatischen Fingeraktionen wir imstande sind.

Achso und damit das keiner falsch versteht: Es gibt noch andere Dinge, die man mit seiner Frau unternehmen kann... kochen, essen, Fernsehen, LBP spielen.... Hey, während ich fünf Stunden LBP gespielt habe, wurde ich drei mal vom Server getrennt!
Und dabei brauche ich doch mehr Freunde für viele Preisblasen...
Aber immerhin habe ich mich bereits selbst überholt, also meinen alten Account.

Und der bisher positivste Effekt? Ich habe FFXIII nochmal von vorne angefangen und verstehe es nun XD

Aber nun wieder zu meinem Marathon zurück. Also ab Donnerstag wieder... ich bin übrigens für Trophäen auf der PSP!

65% ...

An dieser Stelle sollte wohl theatralische Musik eingespielt werden...
 
ich mich richtig zurückerinnere hat mir der erste Teil besser gefallen. Aber auch hier wieder nett geschrieben und schön zu lesen. Ich schwanke ehrlich gesagt ein bissi zwischen 4 * und 5*.

Naja...ich runde lieber mal auf. 5 Sternderln
 
Zurück