Play Portable Magazin (Sonderheft Herbst/Winter 2006)

Viperdriver2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin eigentlich abonent der "Play Playstation".
Sah aber heute im Zeitungsladen das "Play Portable Magazin (Sonderheft Herbst/Winter 2006)" von Games Aktuell.

Leider war keine werbung in der PP drin.
sehr schade!

naja jetzt zu meinem eigentlichen frage.

Warum geht dieses "Sonderheft" nicht in serie?
monatlich?!
ist da was geplant?

Danke für eure antworten.
am meisten für diese von mitarbeitern von CyPress ;)
 
Ich finde auch das so ein Heft nicht monatlich erscheinen sollte, sondern nur zu "besonderen Anlässen", wie es auch das Special zur Xbox 360 gab oder zum Vergleich der Konsolen. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach nicht genug neue Informationen um auch noch jeden Monat solch ein Heft zu füllen.
 
Zurück