Played - Abgezockt

DVD-Narr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
moviebase.dvdb.de
Was haltet die von dem Film Played - Abgezockt und natürlich der DVD ?

Habe mir den Film letzte Woche gekauft (Blindkauf), hatte mir wesentlich mehr von versprochen.

Wenn man liest das u.a. Val Kilmer & Gabriel Byrne mitspielt. Gebe dem Film 5,5/10 Punkten.

Dafür ist die DVD, im schönen Steelbook aber nicht schlecht. (Extras aber dafür ganz schwach)

So denn...
 
Hab bisher nur durchschnittliches gehört und auch die auf dem Cover angegebenen Darsteller sind nur in Nebenrollen vertretten. Normalerweise mach ich mir meine eigne Meinung aber bei dem Film hatte ich von Anfang an kein besonders gutes Gefühl :uff:
 
Tom schrieb:
Hab bisher nur durchschnittliches gehört und auch die auf dem Cover angegebenen Darsteller sind nur in Nebenrollen vertretten. Normalerweise mach ich mir meine eigne Meinung aber bei dem Film hatte ich von Anfang an kein besonders gutes Gefühl :uff:

ich hab bisher auch die finger davon gelassen...
 
War bei mir auch ein Blindkauf um 12,- im Steelbook

Hatte mir vom Film mehr erwartet, weil er oft mit Snatch oder Bube,Dame, König, Gras verglichen wurde. Aber da ist er meilenweit davon entfernt!

Das Bild ist auch extrem schlecht - Ton geht so.

5/10 für den Film - dafür ist das Steelbook sehr schön - aber leider ohne Booklet.
 
DVD-Narr schrieb:
Was haltet die von dem Film Played - Abgezockt und natürlich der DVD ?

Habe den Film vor Wochen gesehen, hab mir den als Blindkauf zugelegt. Den Film fand ich schwach, ziemlich langweilig, kann mich auch nicht mehr gut dran erinnern. Zu der DVD kann ich auch nicht mehr so viel sagen, ich weiss auch nicht mehr wieviel ich für die DVD bezahlt habe.
Das sagt ja schon einiges aus, den muss man nicht haben, höchstens man entdeckt das Steelbook ähnlich wie bei dem Film freeze frame mal für unter 10 Euro.
 
Ich hab ihn aus der Videothek ausgeliehen gehabt und muss sagen, dass der FIlm absolut nix taugt.
Nach 20 Min. war der Film nur noch langweilig und die Kameraführung ist auch unterste Schublade. :runter:
 
Zurück