PlayStation 3.5?

Wenn das Sony tun würde, dann würde sie sich selbst ins Bein schießen und hätten die PS3-Besitzer am Hals. Außerdem war der PSX auch ein Flop. Eine PS2 mit Festplatte und anderen Extras. Ich denke mal, dass Sony langsam aus seinen Fehlern gelernt hat.

ich kann mir das ganze überhaupt nicht vorstellen das wär doch so was von dumm wenn sony das wirklich machen würde und das teil würde sicher doppelt so teuer sein wie die ps3 was denn verkauf fast stoppen würde

oder so ...

Ach, eine Ente^^

Und wenn? Dann wird meine nächste Konsole hatlt die PS5^^

Auf diese Features kann ich verzichten!

Hatte ein Sony-Sprecher nicht vor allzu langer Zeit gesagt, dass die nächste Konsole erst in etwa 5-6 Jahren erscheinen soll?

Sony wird als nächstes eine kleinere Variante der PS3 auf den Markt bringen, das aber erst in den nächsten 2-3 Jahren.

Alles andere wäre reine Spekulation. (Switch) :D

Ich denke da hat jemand was falsch verstanden.
Eher vorstellbar ist es, das Sony eine Festplatten-Set-Top-Box entwickelt die auf der Technick der PS3 basiert. Das hat dann jemand so interprediert das eine PS3 mit den eigenschaften einer Festplatten-Set-Top-Box entwickelt wird.:confused:
Im Endefekt ist mir das aber relatiev egal, da ich eh keine verwendung dafür hätte und mit meiner PS3 voll und ganz zufrieden bin.:hoch:

Zurück