PlayStation 3: 70 Millionen verkaufte Konsolen seit Release

aber bestimmt keine 70 Mio. Einzelbesitzer, ich selber habe jetzt meine dritte , 1x Fat-Lady(YLOD) 2x Slim 120GB (1x Laufwerk+Lüfter Platt direkt nach der Garantie) .
 
aber bestimmt keine 70 Mio. Einzelbesitze

Nein, Die Zahl wäre interessanter.
Hab auch schon meine zweite PS3.
Diese war die erste Generation in der mir Konsolen kaputt gegangen sind. (1xPS3, 2x360)
Wenn die Hersteller in der nächsten Generation noch mehr schlampen dann können sie ihren Kram irgendwann behalten.
 
aber bestimmt keine 70 Mio. Einzelbesitzer, ich selber habe jetzt meine dritte , 1x Fat-Lady(YLOD) 2x Slim 120GB (1x Laufwerk+Lüfter Platt direkt nach der Garantie) .

Es sind 70 Millionen an den Einzelhandel ausgeliefert worden. Ich denke das kann man schon glauben.

Wenn man dann noch die kaputten etc. Geräte dazu zählt, wäre die Zahl natürlich größer, wie bei der 360 eben auch.
Das sich Leute mehr als eine Playstation oder 360 gekauft haben, ist ja auch sehr wahrscheinlich bzw. logisch.
 
mittlerweile habe ich 3 PS3 gekauft ...eine gab nach 10 Monaten den Geist auf, die andere habe ich verkauft, da ich mir die Slim zulegte.

Xbox360 sind es sogar 4 ...zwei Ring of Death die andere verkauft, da ich mir die kleine Version gekauf habe.
 
Ich habe noch meine 1. und sie läuft wie am ersten Tag. Ist die Fat. ^^ Anders bei einen Freund. Der kaufte sich ne Slim und hatte nen Laufwerkproblem. Der kaufte sich letzten daher die Ultraslim.
 
Du glücklicher.
Nach dem 5. YLOD hab ich aufgehört meine FAT zu reparieren. Irgendwann werde ich wohl mal versuchen die Slim innerein in das FAT Gehäuse zu bauen:D

Ach naja, würde ich aufpassen. Die normale Slim ist viel schechter verbaut. Aber ich würde es bestimmt auch tun. Ich würde schauen. Die einen Teile von der Slim und manche von der Fat. xD ... Das Fat gehäuse ist einfach am schönsten. <3
 
Zurück