PlayStation 3 Demos

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
Tag....
bevor ich mir irgend ein spiel zum start zulege, will ich erst mal wissen, was mir geboten wird...kurz:ich will das spiel anzocken. Die demos im PS-Store sind da wohl eine klasse idee....nur welche demos gibt es,welche kommen.......????????Und zu welchem spiel wollt ihr eine demo haben.....killzone 2 sicherlich nicht;) .......
und dann noch: gruß:D
 
Du kannst in MM gehen, da kann man Formel1 anspielen.
 
Ich hätte gern eine Demo von Resistance, Genji Day of the Blade und MGS4(träum)^^.
 
Tekken: Dark Ressurection zB müsste glaub ich auch noch zum Download bereitstehen....
 
Tekken DR ist ein bereits erschienenes spiel für die psp...
 
Und eins, was für die PS3 kommt.
 
tatsächlich? ich habe noch nie etwas davon gehört. hast du eine quelle für diese information?
 
Voyevoda schrieb:
tatsächlich? ich habe noch nie etwas davon gehört. hast du eine quelle für diese information?

Tekken: Dark Resurrection wird zum Launch im Playstation Store verfügbar sein. Die Auflösung wird auf 1080p raufgeschraubt, sonstige Änderungen gibt es aber nicht (soweit ich weiß).
Der Preis beträgt rund 10€.

Link
 
ok, das ist schon cool von namco, vor allem für den preis!
 
Man kann die volversion von grandtromismo hd gratis downloaden!!:hoch:
 
Das ist das erste was ich mach!!!!!Gran Turismo rockt!!(vor allem in HD)
 
X Remix schrieb:
Man kann die volversion von grandtromismo hd gratis downloaden!!:hoch:

Also Vollversion eher nicht. Man kann lediglich GT HD Concept im Playstationstore ab dem 23.3. runterladen, indem man eine Strecke (=Eiger-Nordwand) und 10 Wagen zur Verfügung gestellt bekommt;).

link
 
Es könnten ruhig öfters mal neue Demos erscheinen,und zwar was gescheites und net so was mit Gummientchen!
 
Derzeitig sind 17 Demos erhältlich:

US-Store:
- Full Auto: Battlelines
- Def Jam: Icon
- Resistance: Fall of Man
- Genyi: Day of Blade
- MLB2K7
- NBA07
Japan-Store:
- Every Body´s Golf 5
- Armored Core 4
- GO! Sudoku
- Gripshift
Bei uns:
- Motorstorm
- GT HD Concept 2.0 (neuste version)
- Blastfactor
- Ridge Racer 7
- Lemmings
- Formula one
- und noch die beknackten Gummientchen


MFG
DJ-KING
 
Darf man eigentlich ganz offiziell sich die Ami-Demos saugen? Ich meine irgendwie flinkelt man ja wenn man da ne Fantasy-Ami-Adresse eingibt oder? Und wenn wir die Demos (die bei den Amis weit aus mehr sind) nicht in unserem Store finden, dann müsste das doch eigentlich auch seinen Sinn haben oder?
 
Is doch hauptsächlich wegen dem jugendschutzgesetz....defjam und resistance ab 18 und wenn de dir das ohne altersnachweis runterlädst.....ne das kannste in unserem schönen staat vergessen...:rolleyes:
MLB ( is glaube ich baseball oder so) und everybodies golf is in europa nicht wirklich hoch im kurs...da denken die bestimmt, dass es sich sowie so nicht lohnt es hier online zu stellen....

Ich meine irgendwie flinkelt man ja wenn man da ne Fantasy-Ami-Adresse eingibt oder?

Nee,also mit einer fantasy-adresse geht das nicht...du musst eine echte stadt,strasse und postleitzahl benutzen. z.B. broadway/timesquare (NY) und so weiter....nur was is mit den leuten die am broadway Nr.18 in NY wohnen????:uff:

Naja, hoffentlich klären die das mit dem 16ner/18ner inhalten bald.....:hoch:
 
!dave! schrieb:
Nee,also mit einer fantasy-adresse geht das nicht...du musst eine echte stadt,strasse und postleitzahl benutzen. z.B. broadway/timesquare (NY) und so weiter....nur was is mit den leuten die am broadway Nr.18 in NY wohnen????:uff:
Najaa das meinte ich doch mit Fantasy-Adresse. Du googlest die und schon haste eine die dem Profil entspricht nur eigentlich keine ist...ein Beispiel:

45741 NW 66th street
Miami, FL 44273
USA

...das entspräche dem amerikanischem Profil nur die Zahlen usw. sind Fantasie!
 
Zurück