PlayStation 3 Demos

outphase-EX schrieb:
habe auch 16 mb per t-online ... bei mir läd er etwas mehr als 1 mb /sek. ausm store :)

ja bei mir ist es auch so, dass wir (warum auch immer) nicht die volle geschwindigkeit bekommen. haben max.8000 kommt natürlich auf die sever an... im PSN ziehe ich meistens auch rund 1mb/sek, etwas weniger...
 
fifa 80 und nhl 08

wie is denn des mit denn demos kommen die auch angekündigt wie die zusätzlichen inhalte oder werden die einfach so von montag bis sonntag reingestellt.
weil laut cynamite.de kommt denn monat keine demo zu fifa 08 und nhl 08 wär echt sch.....
hoffe ihr habt auf meine frage eine erfreuliche nachricht.
merci schon mal im voraus

ich zocke derzeit:
Formel 1 championship, motorstorm, def jam icon und NFS carbon
ich bin da da bad_boy3

ps: was zockt ihr so und wie heißt ihr da?
 
Hi,

ich hab meine ps3 erst seit gestern.. wollte eigentlich noch bis gta 4 warten, da das nun aber erst nächstes jahr kommt dauert es mir doch etwas zu lange, und mit assasins creed, army of two, kane & lynch etc kommen ja dieses jahr vll auch noch ein paar nette games.

zum thema demos hab ich trotzdem mal ne frage (hatte mir das bundel mit resistance und motorstorm gekauft.. resistance rockt, vorallem online..motorstorm ist für mich leider nur ne gute tech demonstration, das spiel bietet nichts, was ich nicht schon auf der ps1 besser gespielt hätte - mit ausnahme der grafik) gibt es die demos eigentlich nur eine bestimme zeit? bekomme ich sowas wie gran tourismo hd concept, heavently sword, folklore etc schon garnichtmehr?

mit einer deutschen adresse darf ich also garnicht im us/jp-store demos ziehen? wieso bringt man sie dann extra code-free raus und verbietet das spielen von ausländischen titeln:huh:

gibt es noch andere quellen von denen ich demos beziehen kann, oder nur den ps-store?

abgesehen davon bin ich echt begeistert von der ps3.. die benutzeroberfläche hat mich als konsolen only gamer erstmal abgeschreckt.. aber ging doch erstaunlich leicht von der hand.. selbst die netzwerkverbindung von der ich vorher echt grauen hatte das hinzubekommen, war ultra fix und einfach erledigt.

würde mich freuen wenn mir einer ein bisschen weiterhelfen könnte,

grüße

kev

ps: mein online name bei resistance ist auch kevin_frustrato.. aber wie gesagt zock erst seit gestern, und bin dementsprechend grottig :D
 
die Demos sind so weit ich weis immer zu erhalten. Um in den Us Store zu kommen brauchst du nur ne gültige Us adresse, damit kannst du dir dann ein zweiten Account erstellen.
Warum viele inhalte nich nach deutschland kommen weis auch nicht.

Wie z.B. die zuzätslichen Level von Resistence, die bekommst du nur im US Store. Warum ???

Keine Ahnung
 
Slumpy schrieb:
die Demos sind so weit ich weis immer zu erhalten. Um in den Us Store zu kommen brauchst du nur ne gültige Us adresse, damit kannst du dir dann ein zweiten Account erstellen.
Warum viele inhalte nich nach deutschland kommen weis auch nicht.

Wie z.B. die zuzätslichen Level von Resistence, die bekommst du nur im US Store. Warum ???

Keine Ahnung

Soweit ich weiß sind in einigen leveln Nazi-symbole. würde zumindest erklären, warum man in deutschland nicht drankommt,

grüße

kev

edit: sorry ich finde die quelle gerade nichtmehr, daher weiß ich nicht ob die aussage stimmt, könnte ja jemand bestätigen oder wiederlegen.. die einizge quelle die ich dazu im moment finde sagt: im ps-store germany gibt es zur zeit nur games die nicht über eine fsk 12 hinausgehen.. also keine downloadbaren inhalte für fsk16 oder fsk18!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es die demos eigentlich nur eine bestimme zeit?

also: eigentlich bekommst du demo immer. wenige im deutsche store und mehr im us-store. folklore war zeitlich begrenzt, warum weiß keiner. im us-store gibt es die immer noch und wird es wahrscheinlich immer geben. bei GT ist es so: die entwickler überlegen, ob sie GT HD rausnehmen, wenn die prologue version von GT5 kommt. aber im moment ist sie noch erhältlich.

mit einer deutschen adresse darf ich also garnicht im us/jp-store demos ziehen? wieso bringt man sie dann extra code-free raus und verbietet das spielen von ausländischen titeln:huh:

code-free bezieht sich auf spiele und filme und weiters. du kannst dir aus der usa ein spiel importieren, und es dann auf deiner deutschen ps3 zocken. ACHTUNG: spiele sind code-free und nicht die konsole! the darkness ist zum beispiel regional-frei. andere dagegen nicht.
wenn du auf den us-store zugeifen möchtest muss du dir einen neuen account anlegen. wie? schau in den thread! das es nicht erlaubt ist, wurde von sony nie gesagt. als schlag zu.

mit einer deutschen adresse darf ich also garnicht im us/jp-store demos ziehen? wieso bringt man sie dann extra code-free raus und verbietet das spielen von ausländischen titeln:huh:

die demos gibt es nur im PSN. man kann die installations-datei vielleicht auf einen stick packen und so rum tragen(weiß nicht ob es stimmt. habe es nie ausprobiert, ob man die datei kopieren kann).

hoffe ich konnte dir weiter helfen.:hoch:
 
also das es nicht erlaubt ist steht ganz klar in den nutzungsbedingungen, da dort gesagt wird, das alle angaben korrekt sein müssen, und eine us-adresse nicht korrekt wäre ;)

wie finde ich die garn tourismo version? im psn-store unter demos ist sie nicht..

grüße

kev

ps:danke sonst konntest du mir helfen, heute schon 2x ;)
 
kevin_frustrato schrieb:
also das es nicht erlaubt ist steht ganz klar in den nutzungsbedingungen, da dort gesagt wird, das alle angaben korrekt sein müssen, und eine us-adresse nicht korrekt wäre ;)

wie finde ich die garn tourismo version? im psn-store unter demos ist sie nicht..

grüße

kev

ps:danke sonst konntest du mir helfen, heute schon 2x ;)

GT HD ist unter vollversionen zu finden.
das mit dem account. sony hat mal gesagt, dass sich die europa user einen us-account machen sollen, um das E3-special mit zubekommen. und (ich meine in diesem forum) hat mal einer gesagt, dass er beim kunden service angerufen hat. dort hat man gesagt, dass er sich einen us-account machen soll, damit er mehr demos bekommt. kann auch sein, dass es nicht stimmt. habe es aber so in erinnerung.
 
Condor19 schrieb:
.... und wie mach ich das? Bin noch nicht solange im PS3 Geschäft---

Geh einfach auf NEUEN BENUTZER ERSTELLEN und gib das Land USA ein und eine gültige Adresse, die du unter Google findest. ;)
 
LuMat schrieb:
Geh einfach auf NEUEN BENUTZER ERSTELLEN und gib das Land USA ein und eine gültige Adresse, die du unter Google findest. ;)

--- meinst sicherlich eine gültige amerikanische Adresse?! hab ich doch richtig verstanden, odaaaa?
 
ich will auch mal ne antwort

also noch mal wie is denn des mit denn demos im ps store werden die angesagt (wie die inhalte für motorstorm), oder kommen die einfach so unter der woche im ps store?
mir geht es am meisten um NHL 08 und FIFA 08. auf der internet seite von ea unter news steht zwar das die demo (FIFA 08) für x box 360 ( :evil: ) und playstation 3 (:) :hoch:) an 13.9.2007 kommen, aber ich habe auf der seit von gamepro (gamepro.de) gestern gelesen dass die x box 360 demo für den 12.9.07 angekündigt is kommt somit die demo für die ps3 nicht oder kann ich da eher ea vertrauen?
wäre echt cool wenn jemand eine antwort für mich hätte.
MFG focus st fahrer
 
focus st fahrer schrieb:
also noch mal wie is denn des mit denn demos im ps store werden die angesagt (wie die inhalte für motorstorm), oder kommen die einfach so unter der woche im ps store?
mir geht es am meisten um NHL 08 und FIFA 08. auf der internet seite von ea unter news steht zwar das die demo (FIFA 08) für x box 360 ( :evil: ) und playstation 3 (:) :hoch:) an 13.9.2007 kommen, aber ich habe auf der seit von gamepro (gamepro.de) gestern gelesen dass die x box 360 demo für den 12.9.07 angekündigt is kommt somit die demo für die ps3 nicht oder kann ich da eher ea vertrauen?
wäre echt cool wenn jemand eine antwort für mich hätte.
MFG focus st fahrer

Also ich glaub eher EA, das sie es ja am Besten wissen müssen. Normalerweise wird der europäische PS Store am Donnerstag oder Freitag aktualisiert. Die Inhalte von Motorstorm sind auch schon verfügbar.
 
NHL 08 demo

wes jemand von euch wann die demo zu NHL 08 im playstation store zum download bereit steht?
 
Zurück