PlayStation 3: Die Konsole bleibt eine wichtige Einnahmequelle

Das SONY die PS3 & die PS Vita nicht einfach unter den Tisch fallen lässt, ist ja wohl logisch ;)
 
Vielleicht erwartet uns dann mit dem Erscheinen der PS4 eine Reduzierung der PS3...dann greifen bestimmt noch mehr Leute zu, die sich bisher zurückgehalten haben.
Falls meine PS3 wieder laufen wird, dann werde ich mit ihr sicher noch Jahre verbringen, das steht fest! Es gibt noch eine Menge Spiele zu zocken! :D
 
Wenn ich die PS4 habe, dann is mir die PS3 scheiß egal. Hoffentlich kommen viele Vita spiele.^^
 
wär ich super, wenn die PS3 + Spiele reduziert werden würde, dann könnte ich bei so einigen Titeln zugreifen, die mir bisher durch die Lappen gegangen sind :)
 
Kann man diesem Artikel ruhig glaube. Auch dieses Jahr erscheinen geile Exclusive Games
 
Die Konsole hat sich weit verbreitet und im Zuge des erscheinens der neuen Konsole wird man sicher noch einige Nachlässe lockermachen was wieder mehr Konsolen heißt und mehr Konsolen = Höhere Chance da noch ordentlich Spiele abzusetzen. Von daher ist dieser Punkt verständlich.

In der Spätzeit einer Konsole erscheinen stets die Technisch bessten Spiele.
 
Find ich gut so.
Sony zeigt es ja schon in diesem Jahr wie wichtig ihnen die PS3 ist.
Ich meine ein The Last of Us und ein Beyond Two Souls, sind halt große AAA Titel und das obwohl dieses Jahr schon die PS4 kommt.
Ich finds sehr löblich.

Wobei man aber trotzdem sagen muss, das die Unterstützung zu 99,9% weiterhin aus Multi Titeln bestehen wird.
Ob nächstes Jahr noch dicke exklusiv Titel für die PS3 kommen werden, wage ich mal mehr als zu bezweifeln.
 
Zurück