PlayStation 3: Gigantische Rechenpower

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
In einem Jahr sieht die Statistik schon wieder anders aus, spätestens wenn die neuen CPUs zur Massenware gereift sind.
Vermutlich haben nicht mal viele PC-Besitzer Folding@Home installiert, ich habe früher auch solche Netzwerke unterstützt und Folding@Home war mir bisher unbekannt.

Wobei die Rechenleistung der PS3 beachtlich ist, genauso wie bei der PS2 damals, die Zeiten werden sich nie ändern.
 
Jo schön *kaffee trink*, nur ist die News auch nicht gerade neu. Gab doch auch so ein Projekt letztens, da hat einer mit 8 Playstations glatt einen Superrechner gebaut. das die Leistung sehr gut ist, hat ja eh nie jemand bestritten, nur ob das ne News wert ist *kopfkratz*
 
"gigantische rechenpower", "sensationeller verkaufserfolg", "ps3 schlägt xbox360 in japan";

ich hätt ja echt nie gedacht, dass mir mal so was über die lippen kommt, aber irgendwie hab` ich das gefühl, dass eure (sicher berechtigte) begeisterung nicht unbedingt zur objektiven überschriftenfindung beiträgt....
 
Bonkic schrieb:
"gigantische rechenpower", "sensationeller verkaufserfolg", "ps3 schlägt xbox360 in japan";

ich hätt ja echt nie gedacht, dass mir mal so was über die lippen kommt, aber irgendwie hab` ich das gefühl, dass eure (sicher berechtigte) begeisterung nicht unbedingt zur objektiven überschriftenfindung beiträgt....

Wird immer witziger hier. :D
 
Fortinbras schrieb:
Wird immer witziger hier. :D

Ich sag ja: Das ist nur Satire seitens Herrn Stangel, von dem alle 3 News(und noch viele weitere derartige...) stammen :D
 
Fakenews: Playstation3 schlägt abermals Wii und Xbox360
Während Nintendo Wii und Xbox360 nur spärlich zum Weihnachtsgeschäft 2007 verfügbar waren, sind die Lager mit der heiß begehrten Playstation3 noch gefüllt. Sony ist damit für einen urplötzlichen Verkaufsanstieg Anfang 2008 vorbereitet.

(ich hoffe mal nicht das es so kommen wird):D
 
Playstation 3: Unglaublich! Alle Vorbesteller haben ihre PS3 bekommen!
Playstation 3: Playstation 3 bricht alle Rekorde, besiegt Wii und 360!
Playstation 3: ESA benutzt Konsole zum Marsflug!
Playstation 3: Erster Kontakt mit Aliens!
Playstation 3: Wow! Aliens fliegen mit der PS3 durch das All!

Ich glaube so sehen die nächsten News aus :ugly:
 
SethSteiner schrieb:
Playstation 3: Unglaublich! Alle Vorbesteller haben ihre PS3 bekommen!
Playstation 3: Playstation 3 bricht alle Rekorde, besiegt Wii und 360!
Playstation 3: ESA benutzt Konsole zum Marsflug!
Playstation 3: Erster Kontakt mit Aliens!
Playstation 3: Wow! Aliens fliegen mit der PS3 durch das All!

Ich glaube so sehen die nächsten News aus :ugly:

rofl, Klasse :hoch: :D

Aber dieses ist auch nicht schlecht:
Killzone 2: Guerrilla profitiert von Hardware-Power der PS3 http://www.cynamite.de/foren/cynami...la_profitiert_von_hardware_power_der_ps3.html
 
jetzt aber schluss mit lästern :) ist doch wirklich mal ne klasse sache die sony da mit der ps3 macht, wenn man die leistung schon nicht für spiele nutzt kann man sie wenigstens noch gut verwenden ;)
News von morgen: PS3 "berechnet" ein Mittel gegen AIDS....
 
SethSteiner schrieb:
Playstation 3: Unglaublich! Alle Vorbesteller haben ihre PS3 bekommen!
Playstation 3: Playstation 3 bricht alle Rekorde, besiegt Wii und 360!
Playstation 3: ESA benutzt Konsole zum Marsflug!
Playstation 3: Erster Kontakt mit Aliens!
Playstation 3: Wow! Aliens fliegen mit der PS3 durch das All!

Hat jemand hier "Terminator 3" gesehen? Der Supercomputer in der Zukunft, das war nicht Skynet... :ugly:
 
SethSteiner schrieb:
Playstation 3: Unglaublich! Alle Vorbesteller haben ihre PS3 bekommen!
Playstation 3: Playstation 3 bricht alle Rekorde, besiegt Wii und 360!
Playstation 3: ESA benutzt Konsole zum Marsflug!
Playstation 3: Erster Kontakt mit Aliens!
Playstation 3: Wow! Aliens fliegen mit der PS3 durch das All!

Ich glaube so sehen die nächsten News aus :ugly:
Warum denn nich??
Wär doch lustig.:autsch:
 
Kratos666 schrieb:
Man muß aber auch den Erfolg von anderen Firmen,die dir vieleicht nicht so passen akzeptieren können.:runter:

Mach ich doch. Dummerweise macht cynamite das nicht, indem man nicht mal über positive Xbox- oder Nintendo-Neuigkeiten berichtet.
 
Fortinbras schrieb:
Mach ich doch. Dummerweise macht cynamite das nicht, indem man nicht mal über positive Xbox- oder Nintendo-Neuigkeiten berichtet.

Naja ab und zu ließt man da aber auch positive News.
Vieleicht gibts da nich all zu viele?!
Wär aber schon cool,wenns bissl mehr wären.
Man muß ja schließlich auf dem laufenden bleiben.
 
SethSteiner schrieb:
Playstation 3: Unglaublich! Alle Vorbesteller haben ihre PS3 bekommen!
Playstation 3: Playstation 3 bricht alle Rekorde, besiegt Wii und 360!
Playstation 3: ESA benutzt Konsole zum Marsflug!
Playstation 3: Erster Kontakt mit Aliens!
Playstation 3: Wow! Aliens fliegen mit der PS3 durch das All!

Ich glaube so sehen die nächsten News aus :ugly:

:lol::hoch: COOL!

Vielleicht übernimmt die PS3 die Welt? Sowie in dieser Stanislaw Lem Geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Florian Stangl schrieb:
Ach ja? Dann leg doch mal Beweise vor.

Man kann zwar echt nicht sagen das ihr euch gar nicht um die anderen Konsolen kümmert, doch die Art wie ihr über die PS3 schreibt ist meiner Meinung zu viel! Warum? Es ist ja okay über den Verkauf einer neu erschinenen Konsole zu schreiben doch wen der News Forum fast vor PS3 News platzt dann ist es auch nicht so toll! Eine gewisse Ausgewogenheit würde euren News echt gut tun, dazu kommt noch eine Sache die mir persöhnlich augefallen ist, wieso habt ihr keine Xbox 360 Zeitschrift? PC habt ihr, Playstation habt ihr und was ist mit dem Rest? Die GA ist ja ganz cool doch ein 100% Xbox Zeitschrift wäre auch toll. Wen man das jetzt alles zusammen nimmt dann kommt es einem manchmal schon vor als wäre die Playstation eure Favorit Konsole, denkt mal über mein Tipp nach, denke nicht das eine Xbox 360 Zeitschrift schlecht fürs Geschäft wäre, erst Recht aus dem Grund weil es sehr wenige 360 Exclusive Zeitschriften im Handel gibt!

PS: Es gibt da auch eine Konsole namens Wii!;)
 
Ghost87 schrieb:
[...] wieso habt ihr keine Xbox 360 Zeitschrift?[...] denke nicht das eine Xbox 360 Zeitschrift schlecht fürs Geschäft wäre, erst Recht aus dem Grund weil es sehr wenige 360 Exclusive Zeitschriften im Handel gibt!

PS: Es gibt da auch eine Konsole namens Wii!;)

Genau genommen gibt es bald nur noch die play3 als Playstation only Magazin und das ist ebenfalls so gut wie konkurrenzlos. Von der GA gibt es Sonderhefte in denen man genauer auf die NextGen Konsolen eingeht.

Eine Xbox360 oder Wii Zeitschrift von Cypress wäre eine gute Sache, ich glaube aber nicht das sowas in absehbarer Zeit umgesetzt wird.
 
Zurück