PlayStation 3 - Info-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Heute (11.11.2006) ist ja der offizielle Launch der Playstation 3 in Japan und deshalb habe ich mir gedacht, dies ist der richtige Zeitpunkt um einen Sammelthread für die PS3 zu eröffnen!

Ihr könnt also ab sofort alles, was mit der PS3 zu tun hat, also Games, Hardware, und und und Hier rein schreiben! Natürlich ist auch eure Meinung sehr gefragt, also dann haut in die Tasten- AUF GEHTS!:D

Gruß
Shaodw-one
 
Hab zwar schon Einiges im Newsupdate gepostet, aber Hier nochmal das Wichtigste zum Japan Start der PS3:

http://www.gfdata.de/setup/logps3.gif

Auf Gamefront gibt es einen großen Bericht zum PS3 Start in Japan
Klick

Hier könnt ihr euch noch mehr Bilder und einige Nachrichtenvideos anschauen
Klick

Die Playstaion 3 Hardware von Innen
Klick

Und Hier könnt ihr euch noch einige Bilder anschauen zum Praxistest der PS3 und ein Vergleich zwischen 360 - PS3 oder HD DVD Player und PS3
Klick

Also die Japaner sind schon total verrückt, wenn es um den sicheren Erwerb einer neuen Konsole geht! Aber gut, die Japaner haben jetzt immerhin einen großen Vorteil- Sie können bereits losdaddeln und wir müssen noch warten!

http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/ps3start-23.jpg

Gruß
Shadow-one
 
Zuletzt bearbeitet:
gamerz schrieb:
Was haben die denn für Launchtitel??
Ich weis noch nicht so viel über die PS3 Titel usw...:ugly:


Also auf jeden Fall gab es:
-Resistance: Fall of Man
-Ridge Racer 7
-Gundam: Crossfire
-Genji
-SEGA Golf Club

Hab ich von IGN (KLick) (IGN hat einen rießigen Bericht zum Launch)

Wenn du auf die nächste Seite blätterst, dann kannst du dir auch noch Infos holen, welche Games z.B. Motorstorm, Amored Core usw. in den nächsten Tagen bzw. Wochen erscheinen.

Gruß
Shadow-one
 
Ich schaue mir gerade ein paar Bilder vom PS3 Launch in Japan an.
Die machen ja Warteschlangen in Kilometerlänge nur für eine Konsole:huh:

Jetzt aber zu den Launch Titeln.
Da ist ja nichts wunderbares dabei ausser vielleicht Resistance: Fall of Man oder Ridge Racers 7.
Naja, die Japaner kaufen ja eh jeden Launchtitel...;)
 
Ja in 2 oder 3 Tagen wird es einige mehr dazu geben... Habe gehört beim Amerika Launch werden es 21 Games sein...

Zu den Starttiteln gehören:
- Blazing Angels: Squadrons of WWII (Ubisoft)
- Call of Duty 3 (Activision)
- EA Sports Fight Night Round 3 (EA)
- F.E.A.R. (Vivendi)
- Full Auto 2 Battlelines (Sega)
- Genji: Days of the Blade (Sony)
- Madden NFL 07 (EA)
- Marvel Ultimate Alliance (Activision)
- Mobile Suit Gundam: Crossfire (Namco Bandai)
- NBA 07 (2K Sports)
- NBA 2K7 (2K Sports)
- Need for Speed Carbon (EA)
- NHL 2K7 (EA)
- Resistance: Fall of Man (Sony)
- Ridge Racer 7 (Namco Bandai)
- Sonic the Hedgehog (Sega)
- The Elder Scrolls IV Oblivion (Bethesda)
- Tiger Woods PGA Tour 07 (EA)
- Tom Clancy ´s Rainbow Six Vegas (EA)
- Tony Hawk ´s Project 8 (Acivision)
- Untold Legends Dark Kingdom (Sony)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Call of Duty 3 (Activision)

- NBA 2K7 (2K Sports)

- Resistance: Fall of Man (Sony)

- The Elder Scrolls IV Oblivion (Bethesda)

- Tom Clancy ´s Rainbow Six Vegas (EA)

Diese Games würde ich mir sofort zum US Launch zulegen, da es meine persönlichen Favoriten wären!

Mal schaun, was zum Europa Launch geboten wird!:D
 
Launch

Also wär ich Amerikaner würde ich mir folgende Games zulegen:

-Madden NFL 07

-Rsistance Fall of Man

-Call of Duty

Ich hoffe mal das zum Europa release auch noch Motorstorm fertig wird
 
Meine Launch-Favoriten sind:

Resistance: Fall Of Man

Rainbowsix: Vegas

Assassin´s Creed (vielleicht kommt es bei uns als Launchtitel raus)

MGS4

NHL 07
Es gibt noch mehr, mir fallen grade keine mehr ein.
 
911_Emergency schrieb:
Assassin´s Creed (vielleicht kommt es bei uns als Launchtitel raus)

Ja, das wäre natürlich spitze, wenn es zum Europa Launch breits fertig wäre! Wird bestimmt ein klasse Spiel, dass neue Maßstäbe setzen wird!

Gruß
Shadow-one
 
PS3 in Japan...oder etwa auch in Europa?

hallo,

nein, das soll kein weiteres ps3 thema sein, was auf irgendwelche verschiebungen anspielt ^^

nein, ich wollte in diesem forum fragen, da dies auch im offiziellen psforum jemand getan hat, ob einer der user (redakteure ausgenommen :D ) die PS3 denn aus japan importiert hat. wenns der fall wäre, würde sie zwar noch nicht da sein, aber gibt es denn einen glücklichen unter uns.

wenn die importierung vllt. nicht auf japan zutrifft vielleicht trifft sie dann ja auf den usa release zu ;)


also gibt es den auserwählten?! :rolleyes:
 
Was sagt ihr denn zu den 2 HD Videos, die ich Heute im Newsupdate gepostet habe? Es handelt sich dabei um 2 Vergleichsvideos von THP8 und Tiger Woods PGA Tour07, welche die XBox360 Version mit der PS3 Version vergleicht!

Zwar handelt es sich hier um Multiplatformtitel, aber ein großer Unterschied zur PS3 Version ist nicht zu erkennen! Die Unterschiede liegen im Detail!

Die Exclusiv Titel für die PS3 werden zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit besser aussehen, aber ich hoffe, dass die Entwickler mehr aus der PS3 herausholen, auch wenn die Spiele auch für die anderen next Gen Konsolen erscheinen! Aber scheinbar ist die Hardware doch ganz schön schwer zu programmieren! Naja, warten wir mal die fertigen Spiele ab und es handelt sich ja immerhin noch um Games der 1. Generation für die PS3

Hier die Videos:

THP8 Tiger Woods PGA Tour 07

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Ja, das wäre natürlich spitze, wenn es zum Europa Launch breits fertig wäre! Wird bestimmt ein klasse Spiel, dass neue Maßstäbe setzen wird!

Gruß
Shadow-one
wurde leider auf mindestens April verschoben...:( naja, wer weiß, vielleicht erscheint die PS3 ja auch noch später in Europa, dann könnte es tatsächlich zum Launch kommen ;)
 
Shadow-one schrieb:
Was sagt ihr denn zu den 2 HD Videos, die ich Heute im Newsupdate gepostet habe? Es handelt sich dabei um 2 Vergleichsvideos von THP8 und Tiger Woods PGA Tour07, welche die XBox360 Version mit der PS3 Version vergleicht!

Zwar handelt es sich hier um Multiplatformtitel, aber ein großer Unterschied zur PS3 Version ist nicht zu erkennen! Die Unterschiede liegen im Detail!

Die Exclusiv Titel für die PS3 werden zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit besser aussehen, aber ich hoffe, dass die Entwickler mehr aus der PS3 herausholen, auch wenn die Spiele auch für die anderen next Gen Konsolen erscheinen! Aber scheinbar ist die Hardware doch ganz schön schwer zu programmieren! Naja, warten wir mal die fertigen Spiele ab und es handelt sich ja immerhin noch um Games der 1. Generation für die PS3

Hier die Videos:

THP8 Tiger Woods PGA Tour 07

Gruß
Shadow-one
Ok, dann hier nochmal, im News-Thread zu diskutieren ist nicht so doll :D

Wie erwartet praktisch keine Unterschiede, außer, dass die 360-Version etwas flüssiger zu laufen scheint und minimal bessere Texturen bietet(THP8). Die Farben gefallen mir auch einen Tick besser.

Aber wie gesagt, die Unterschiede sind minimal.
 
Donald schrieb:
Ok, dann hier nochmal, im News-Thread zu diskutieren ist nicht so doll :D

Wie erwartet praktisch keine Unterschiede, außer, dass die 360-Version etwas flüssiger zu laufen scheint und minimal bessere Texturen bietet(THP8). Die Farben gefallen mir auch einen Tick besser.

Aber wie gesagt, die Unterschiede sind minimal.

Oh- und ich hab dir aber leider schon im News- Thread geantwortet. Naja, finde ich auch besser diese Sachen lieber Hier zu bereden, als unötig andere Threads zu belasten;)
 
Meine sind...

-Resistance: Fall of Man
-Call of Duty 3
-Rainbow Six: Vegas
 
Bin ja wirklich schon sehr gespannt, wie Rainbow Six: Vegas und Call of Duty 3 als fertige Versionen auf der PS3 aussehen! Bei Vegas sollen die Texturen etwas besser aussehen, wobei Call of Duty 3 vom bisherigen Stand eher schlechter wirkt als die 360 Version. Naja, mal schauen, bis zum Release ist ja noch Zeit!

Gruß
Shadow-one
 
Meine Frage an euch -> PS3

Hi ich hab ne Frage zur PS3, welche wirklich wichtig ist, da sie mit sehr viel Geld verbunden ist...

Wie ihr bereits mitbekommen haben müsstet hat der Japan und USA Launch der PS3 begonnen und die Konsolen werden gut verkauft... nur halt nich in Europa...

Nun möchte ich aber dennoch eine PS3 kaufen, notfalls über Ebay...

Dazu hätte ich folgende Frage, da ich wirklich anstrebe dies zu tun möchte ich aber vorher dazu Informationen von Euch sammeln, insbesondere da diese Konsolen dort teilweise für 800 - 1000€ verkauft werden...

1. Lohnt sich ein Kauf der PS3 über Ebay aufgrund der Spiele momentan? Oder lohnt er sich überhaupt?

2. Ist ein Kauf über Ebay illegal (wenn, wäre es mir auch wurscht, würds nur gern wissen)

3. Wichtige Frage: Wie komme ich an die guten Spiele die jetzt erscheinen (da habe ich bisher keine über Ebay gesehen...)

Ich möchte unbedingt eine PS3 und nicht bis März warten... finde es eine Frechheit von Sony gegenüber Europa.. warum sollen wir warten ??

Naja ok wäre schön wenn ihr mir helfen könntet... Danke
 
1. Würde sagen zu den Preisen bei Ebay lohnt es sich nicht, auch darum nicht, weil du keine Garantie hast bei Importmodellen und Blu-Ray Filme aus Europa wirst du auch nicht abspielen können, müsstest also alle Filme immer importieren....
2. Nein
3. Über Internet Shops...

Ich bin auch immernoch sehr entäuscht über die Verschiebung, jedoch rate ich dir von einem Import ab... Warte lieber bis sie auch in Europa kommt und spare Geld und Nerven...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück