das hätt ich aber nicht gedacht. Als die XBOX 360 auf den Markt kam war ich ständig kurz davor mir eine zu kaufen. Aber ich wollte auf die PS3 warten. Natürlich in der Hoffnung das sie nicht so teuer wird wie es damals schon hieß. Jetzt ist sie da und ehrlich gesagt könnte ich mir den Verlust von 600€ mit einer PS3 nicht trößten. 500€ ist für mich das Maximal was ich für sowas ausgeben würde. Und wegen Filme oder so wäre es mir eh egal. Ich seh mir sowas kaum an, weil man nur Zuschaut. Ich will mitmachen, also Zocken.
Die Grafik ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, weil es auch noch PSone Games gibt mit denen ich super Spaß habe.
Hierbei gehts mir nur um das Spiel und Zukünftige Titel. besonders die SOCOM Serie, Gran Turismo und Metal Gear spiele ich am liebsten. Dazu brauch ich einfach ne Sony Konsole.
Aber das so viele Leute jetzt schon eine PS3 kaufen? Ich finde nicht ein Spiel das michz Interessieren könnte. Und bei dem Preis würde das erste Spiel auch für die ersten 2-3 Monate das einzigste sein das ich Besitze. Deshalb muss es eines der Top Games sein.
Ich warte also GTA IV (ab dieser Woche erster Trailer auf
http://www.rockstargames.com/IV/ ), Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots ein SOCOM ab, das nicht auf einer älteren Konsole erhältlich ist.