PlayStation 3: Sensationelles Startwochenende

Vashkjant

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Na klasse :) die PS3 wird siegen vor allem wenn genügend geile Spiele rauskommen wird Microsoft sicher nicht mehr von der 360 profitieren.:D Also ich hole mir noch eine und ich kann nur sagen die PS3 wird heftigst rocken!!!!!!!:rock:
 
das hätt ich aber nicht gedacht. Als die XBOX 360 auf den Markt kam war ich ständig kurz davor mir eine zu kaufen. Aber ich wollte auf die PS3 warten. Natürlich in der Hoffnung das sie nicht so teuer wird wie es damals schon hieß. Jetzt ist sie da und ehrlich gesagt könnte ich mir den Verlust von 600€ mit einer PS3 nicht trößten. 500€ ist für mich das Maximal was ich für sowas ausgeben würde. Und wegen Filme oder so wäre es mir eh egal. Ich seh mir sowas kaum an, weil man nur Zuschaut. Ich will mitmachen, also Zocken.
Die Grafik ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, weil es auch noch PSone Games gibt mit denen ich super Spaß habe.
Hierbei gehts mir nur um das Spiel und Zukünftige Titel. besonders die SOCOM Serie, Gran Turismo und Metal Gear spiele ich am liebsten. Dazu brauch ich einfach ne Sony Konsole.
Aber das so viele Leute jetzt schon eine PS3 kaufen? Ich finde nicht ein Spiel das michz Interessieren könnte. Und bei dem Preis würde das erste Spiel auch für die ersten 2-3 Monate das einzigste sein das ich Besitze. Deshalb muss es eines der Top Games sein.
Ich warte also GTA IV (ab dieser Woche erster Trailer auf http://www.rockstargames.com/IV/ ), Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots ein SOCOM ab, das nicht auf einer älteren Konsole erhältlich ist.
 
irgendwie komisch, dass alle anderen exakt das gegenteil melden :

PlayStation 3 Schlechter Verkaufsstart in Frankreich (gamesfire)

PlayStation 3 Schwacher Verkaufsstart (looki)

Verhaltener Start der schwarzen Konsole (pc action/ pc games)
ebenso ist eure interpretation der verkaufszahlen teilweise äusserst seltsam: ich erinnere nur an :
japan : ps schlägt xbox 360 !

so wie ihr das schreibt, könnte man glatt meinen, das wäre eine sensation und ein erfolg für sony. :ugly:
 
Oh ja, Gameware ist so aussagekräftig. Versucht man jetzt echt auf biegen und brechen gute News zu kriegen? Ich erinnere nochmal auf Amazon, dort gibts immernoch die Playse, der Wii dagegen braucht immernoch ewig und das wo er länger raus ist. ne ne :rolleyes:
 
Ja klar, aber in Japan können sie es nicht mal mit der Wii aufnehmen. Sorry aber in meinen Augen ist die Konsole ein echter Flop. Obwohl ich ein grosser Xbox360 Fan bin denke ich das die Wii das rennen machen wird!
 
Wer's glaubt...
Ich traue da lieber meinen eigenen Augen und nach meinen Live-Erfahrungen liegt die Konsole wie Blei in den Regalen.

Irgendwie regen mich die zwanghaft positiven News auf Cynamite auf. Über viele negative Sachen liest man hier überhaupt nichts.

So fehlen hier generell News über das schwache Abschneiden z.B. in Frankreich oder die Capcom-Petition etc.
Man kann dieses Portal auch gleich in sonymite umbenennen.
 
ich hab es ja schon ein paar mal gesagt, das die ps3 hier in den himmel gelobt wird und andere konsolen (vor allem die xbox) schlecht geredet werden...
 
Ja, bei Gameware hat sich das Ding gestapelt, war richtig dunkel in dem Laden.
JETZT kann man sowieso noch nicht sagen welche Konsole das Rennen macht.
Die PS3 ist eine gute Konsole, aber ich brauch sie halt nicht.
 
FoR-TheEdge schrieb:
ich hab es ja schon ein paar mal gesagt, das die ps3 hier in den himmel gelobt wird und andere konsolen (vor allem die xbox) schlecht geredet werden...

Aber vllt. kommt jetzt ja die Wahrheit ans Licht...? :D "In God We Trust..." :ugly:
 
Bonkic schrieb:
irgendwie komisch, dass alle anderen exakt das gegenteil melden

...waren die Schlagzeilen nicht immer auf die Releasepartys bezogen ?

...außerdem gab`s auch kaum X-Box360 im November 2005, die Zahlen damals zu schlagen, sollte nicht so schwer gewesen sein.
 
FoR-TheEdge schrieb:
ich hab es ja schon ein paar mal gesagt, das die ps3 hier in den himmel gelobt wird und andere konsolen (vor allem die xbox) schlecht geredet werden...
Jepp, jepp. So ist das. PS3 hammergeil und der Rest wohl schlecht. Pustekuchen. Das ist doch in meinen Augen alles nur Fanboy Gelaber. Die XBox 360 hat auch ordentlich was unter der Haube. Nicht nur die PS3. Jeder muss halt sehn, was man zoggen will. Wenn man alles spielen will, braucht man eben alle drei Konsolen. Und nicht die ein oder andere Konsole schlecht machen. So sehe ich das.
 
Naja, Cypress hat mehr PS-Fachzeitschriften (u.a. das offizielle) im Angebot. Von daher ist es klar, dass die PS3 auch auf cynamite besser bedient wird.

Wird Zeit, dass ich Level 10 erreiche, dann kann auch ich Artikel verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FoR-TheEdge schrieb:
ich hab es ja schon ein paar mal gesagt, das die ps3 hier in den himmel gelobt wird und andere konsolen (vor allem die xbox) schlecht geredet werden...

Dann schaue mal hier auf der seite http://www.4players.de/ :autsch: :ugly:
da ist es genau umgekehrt..........
Mich kotzt das alles hier an die Konsole ist besser als die andere, ich bin der meinung wer die besseren Games am start hat wird das Rennen machen, ob es die PS3 oder X-box360 ist wer weiß das schon...:ugly:
Achja ich finde es gut das einige Titel auf beide Konsolen heraus kommen.
Es liegt jetzt nicht mehr an Sony oder Microsoft sondern an die SpieleEntwickler.
Siehe Oblivion kenne das Spiel überhaubt nicht aber habe denn vergleich gesehen und
die PS3 version läuft und sieht besser aus...ok ich glaube die Entwickler haben 1 jahr
länger zeit gehabt?
Ich habe mir eine PS3 gekauft und ich bin mit das Teil zufrieden...
Gruß,
BlueMax1404
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die News ist als Satire gemeint, anders kann man sich das nicht erklären...ÜBERALL wird von einem absoluten Verkaufsflop gesprochen. Auf Newsseiten, in Foren, in Nachrichten, ... - überall...man kann sich sogar selbst davon überzeugen, wenn man in den örtlichen Elektroladen geht oder mal die Verkäufer fragt, wieviel Konsolen sie geliefert bekommen haben, und wieviel verkauft wurden...Selbst Sony hat die schwachen Verkäufe indirekt bestätigt. Nur cynamite muss mal wieder wie immer eine pro-Sony-News machen...
 
Bei der Überschrift dachte ich auch zuerst es handele sich um einen schlechten Scherz, das gleiche gilbt für diesen Beitrag.
Wenn die Newsmeldung als Satire gemeint wäre, dann könnte ruhig mehr Euphemismus enthalten sein. Da das was da steht, aber tatsächlich ernst gemeint ist, bitte ich, die rosa Brille abzunehmen und den Verkaufsstart der PS3 realistisch zu betrachten.

Sonst bekommt man das Gefühle es werden regelrecht positiven PS3-News gesucht.
 
Vashkjant schrieb:
Na klasse :) die PS3 wird siegen vor allem wenn genügend geile Spiele rauskommen wird Microsoft sicher nicht mehr von der 360 profitieren.:D Also ich hole mir noch eine und ich kann nur sagen die PS3 wird heftigst rocken!!!!!!!:rock:

Ganz Deiner Meinung.Hab das eigentlich von Anfang an gewußt.
Mir wollte das keiner glauben,als ich das proknostiziert hab.
Bei mir rockt sie schon ganz gewaltig.
Kann nur allen die mit dem gedanken spielen,sich eine zu kaufen............
Tut es und ihr werdet es nicht bereuen.
 
Du hast prognostiziert das Gameware in Österreich soviel mehr verkauft das es für Cynamite Grund für eine News sit?
 
tikiwuku schrieb:
Nur bei Gameware???

Dann könnte man ja auch Ping Pong von 19hundert schlag mich tod spielen.
Das macht nämlich o Spaß.
In Chemnitz war das Teil übrigens gleich am Freitag abend nich mehr zu haben.
 
SethSteiner schrieb:
Du hast prognostiziert das Gameware in Österreich soviel mehr verkauft das es für Cynamite Grund für eine News sit?

Nee das nich,nur das sich die PS3 wie ihr vorgänger vom Rest auf dem Markt etablieren wird.
Hoffe das die Konkurenz da mithalten kann.
Da bleibt das ganze spannennder.
 
Zurück