GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich verstehe überhaupt nicht warum noch so viele PS3 verkauft werden? Wer ne Xbox 360 braucht nicht umzusteigen und wer noch gar keine Konsole hat, kauft lieber ne Xbox 360. Und nächstes Jahr kommen ja die Next Gen-Konsolen. Diese Leute sollten lieber Geld für Spiele ausgeben.
Ich verstehe überhaupt nicht warum noch so viele PS3 verkauft werden? Wer ne Xbox 360 braucht nicht umzusteigen und wer noch gar keine Konsole hat, kauft lieber ne Xbox 360. Und nächstes Jahr kommen ja die Next Gen-Konsolen. Diese Leute sollten lieber Geld für Spiele ausgeben.
Es gibt doch wohl auch sehr hochwertige Exklusivtitel auf der PS3 und ingesamt, gibt es sogar mehr Vielfalt was Exklusivtitel angeht auf der PS3, als auf der 360.
Und woher du die Info her hast, dass nächstes Jahr die neuen Konsolen kommen, will ich auch wissen.
Die Exklusivspiele sind die einzigen Gründe, sich ne PS3 zu kaufen. Ich hatte ja selbst am Anfang ne PS3 und stieg auf die Xbox 360 um. Da die Multiplattform-Spiele technisch besser sind auf der Xbox 360 und mit Xbox Live kann ja kein Online-Dienst konkurrieren.
Ich hab die Info nicht, aber denkst du wirklich die Next Gen-Konsolen kommen NICHT 2013??
Ich glaube, das wichtigste Kaufkriterium sind die Exklusivgames... und da sehe ich die PS3 dank Spiele wie Heavy Rain, Last of Us, Killzone, Uncharted und vielen mehr, vorne...
Als weiteren wichtigen Grund sehe ich das Blu-ray-Laufwerk.
Die Xbox 360 hat auch seine tollen Exklusivspiele, eben nicht so viele.
Der ist viel zu laut und die Qualität ist nicht so gut wie auf richtigen BluRay-Abspielgeräten.