PlayStation 3: Sony verkauft eine halbe Million Konsolen um Thanksgiving

Meine herren wie viele feiertage haben die den wo die sich was schenken. Bescheuert die Amis.

Weil die sich beschenken sind die bescheuert ? :uff:

Ich verstehe überhaupt nicht warum noch so viele PS3 verkauft werden? Wer ne Xbox 360 braucht nicht umzusteigen und wer noch gar keine Konsole hat, kauft lieber ne Xbox 360. Und nächstes Jahr kommen ja die Next Gen-Konsolen. Diese Leute sollten lieber Geld für Spiele ausgeben.

Ich verstehe überhaupt nicht warum noch so viele PS3 verkauft werden? Wer ne Xbox 360 braucht nicht umzusteigen und wer noch gar keine Konsole hat, kauft lieber ne Xbox 360. Und nächstes Jahr kommen ja die Next Gen-Konsolen. Diese Leute sollten lieber Geld für Spiele ausgeben.

Du bist wirklich der schlimmste Fanboy hier im Forum.
hahaha....
Warum sollten sich 360 Besitzer keine PS3 zulegen???
Es gibt doch wohl auch sehr hochwertige Exklusivtitel auf der PS3 und ingesamt, gibt es sogar mehr Vielfalt was Exklusivtitel angeht auf der PS3, als auf der 360.

Bei solchen Kommentaren frage ich mich manchmal, wie manche Menschen durchs Leben kommen.:D
Und woher du die Info her hast, dass nächstes Jahr die neuen Konsolen kommen, will ich auch wissen.
Ach richtig, du weißt es durch die unzähligen Gerüchte.
Also bist du ja informiert.:hoch:

So ein Blödsinn!

Es gibt doch wohl auch sehr hochwertige Exklusivtitel auf der PS3 und ingesamt, gibt es sogar mehr Vielfalt was Exklusivtitel angeht auf der PS3, als auf der 360.

Die Exklusivspiele sind die einzigen Gründe, sich ne PS3 zu kaufen. Ich hatte ja selbst am Anfang ne PS3 und stieg auf die Xbox 360 um. Da die Multiplattform-Spiele technisch besser sind auf der Xbox 360 und mit Xbox Live kann ja kein Online-Dienst konkurrieren.

Und woher du die Info her hast, dass nächstes Jahr die neuen Konsolen kommen, will ich auch wissen.

Ich hab die Info nicht, aber denkst du wirklich die Next Gen-Konsolen kommen NICHT 2013?? ;)

Die Exklusivspiele sind die einzigen Gründe, sich ne PS3 zu kaufen. Ich hatte ja selbst am Anfang ne PS3 und stieg auf die Xbox 360 um. Da die Multiplattform-Spiele technisch besser sind auf der Xbox 360 und mit Xbox Live kann ja kein Online-Dienst konkurrieren.

Ich hab die Info nicht, aber denkst du wirklich die Next Gen-Konsolen kommen NICHT 2013?? ;)

Ich glaube, das wichtigste Kaufkriterium sind die Exklusivgames... und da sehe ich die PS3 dank Spiele wie Heavy Rain, Last of Us, Killzone, Uncharted und vielen mehr, vorne...
Als weiteren wichtigen Grund sehe ich das Blu-ray-Laufwerk. Da heutzutage jeder einen HD-TV besitzt, ist es nur eine Frage der Zeit bis die DVD weg ist... Ich nutze meine PS3 durchaus als Blu-ray Player... habe über 40 Blu-Rays und 5 Serienstaffeln auf Blu-ray... was will ich dann mit der Xbox? Pixelige Filme auf DVD gucken?

Microsoft ist für mich seit Vista 07 ein No-Go... und ich kann BESTENS damit leben.
- Für meinen PC habe ich einen Macbook Pro 15
- Für meinen Tablet ein Ipad 2
- Für mein Smartphone ein Galaxy S3 LTE
- Konsole -> PS3

Ich glaube, das wichtigste Kaufkriterium sind die Exklusivgames... und da sehe ich die PS3 dank Spiele wie Heavy Rain, Last of Us, Killzone, Uncharted und vielen mehr, vorne...

Die Xbox 360 hat auch seine tollen Exklusivspiele, eben nicht so viele.

Als weiteren wichtigen Grund sehe ich das Blu-ray-Laufwerk.

Der ist viel zu laut und die Qualität ist nicht so gut wie auf richtigen BluRay-Abspielgeräten.

Die Xbox 360 hat auch seine tollen Exklusivspiele, eben nicht so viele.

Der ist viel zu laut und die Qualität ist nicht so gut wie auf richtigen BluRay-Abspielgeräten.

Also auf meinem LED TV sehen die Filme/Serien soweit ganz gut aus. Klaro gibt es mittlerweile bessere, da das Laufwerk bereits 6 Jahre alt ist...

Und zu den Exklusivgames... ich habe auch nie behauptet, dass die Xbox keine guten Exklusivgames hat... ich würde auch geren GoW oder Forza zocken ;) aber das ist es mir eben nicht wert, extra ne 360 zu kaufen

Zurück