PlayStation 3 - Tagebuch

ichitaka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Website
trnd-ps3-test-blog.blog.de
leider ist die PS3 noch nicht da doch wenn ich glück hab und die großen bosse mitmachen werde ich hier die PS3 Testen und alles hier reinschreiben der Web-blog Fängt bald an schaut so lange schon mal vorbei www.trnd.de PS.:ich werde Die PS3 HIER Testen nicht drüben bei der TRND:nice:
 
Playstation 3 Store .....

Eigentlich Geil wenn man im internet ist klickt man auf einen menüpunkt und schon kann man sich Grand Tourismo HD (Vollversion) Runterladen und dazu etliche DEmo s und Trailer also man kan auch kostenpflichtige artikel kaufen aber darauf hab ich keine LUST:D
 
Mich würden mal drei Sachen brennend interesieren:
1. Wie schwer/einfach ist es die Internetverbindung herzustellen (W-LAN).
2. Wie ist das mit dem Online-Spielen, muss ich diese Sicherheitsfrage (die ich bei der Nickname Registrierung angegeben habe) beantworten um online spielen zu können?
3. Hast du Linux installiert? Danke!
 
Grand Tourismo HD (Vollversion)

Nun GTHD ist eine normale Vortsetzung der GT Reihe und bietet nicht wirklich was neues doch es ist total kostenlos und deshalb einen Bericht Wert....................
Um Positiv anzufangen...
------------------------------------Grafik------------------------------------------
Wie Gesagt PS3 Ist ein Hardware Riese und auch bei gratis Games ist die Grafik einfach Genial Das ist keine Grafik mehr sondern Realität und Die Umgebungs Ist genau so gut hier wurden keine gelder gespart.............
------------------------------------Umfang----------------------------------------
Es gibt am anfang nur wenige Wagen und dazu nicht alzu viele Farben doch wenn man beim Zeitrennen Gut war konnte man eine menge Autos Freischalten doch dies ist nicht immer so einfach.
Leider gibt es nur EINE Strecke doch man soll sich ja kostenpflichtig neue strecken kaufen können warten wir ab.
----------------------------------Schwierigkeitsgrad--------------------------------
Dieses spiel ist NIX für anfänger Der GT Serie also wer einen platzt in der Welt rangliste haben will sollte üben,üben,üben............
----------------------------------Fazit-----------------------------------------------
+Viele Autos
+Hübsche Grafik
+Kostenlos
-Sehr Schwer
-nur eine Strecke


Also wer eine Internet Verbindung zur PS3 Hat sollte sich das game 100% Runterladen
Viel Spaß Beim Zocken
M.f.G.:nice: ichitaka
 
Antwort auf Fragen!!!!

1. ziemlich einfach wenn du WLAN Hast
2.Nein nachdem du dich angemeldet hast brauchst du sowas nicht
3.Leider nicht ich bin dazu noch nicht berechtigt:autsch:
 
ichitaka schrieb:
1. ziemlich einfach wenn du WLAN Hast
2.Nein nachdem du dich angemeldet hast brauchst du sowas nicht
3.Leider nicht ich bin dazu noch nicht berechtigt:autsch:
Ah super dankeschön!
Nochwas muss ich immer erst den PS3-Controller an der PS3 anschließen damit er erkannt wurde oder wurde das Problem schon gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon total auf morgen,zum Glück hab ich vorbestellt,sonst würd ich glaub ich heulen wenn ich keine PS3 krieg.Morgen früh um 6 ist es endlich so weit!!!!:)
 
Der EB-Games in Ludwigshafen macht extra für die Vorbesteller um 6 Uhr auf,sonst müsste ich auch warten bis 10 Uhr.
 
Wie lange dauert es ca. bis der Controller wieder voll aufgeladen ist???
Und muss die PS3 in Betrieb sein wenn ich den Controller aufladen tu?? Oder reicht es wenn man die Konsole auf Standby ist???
 
Frage beantwortet

Leider muss die PS3 im Betrieb sein um den Controller Aufzuladen und ich muss sagen das der Akku sehr lange Hält und deshalb denk ich mal wenn der Akku 100% Leer ist dann dauert es 3 Std. also kannst du solange einen Film Gucken und natürlich kannst du zocken während der akku aufgeladen wird:ugly:
 
Ok, danke für die schnelle Antwort.:hoch:
Ich hab ein DSL Modem, was brauch ich um mit der PS3 ins Netz zu kommen??
Und wie gehts dan weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
fragen beantworten

hier ist die idee eigentlich ein bissien blöd!!!
du musst einfach das netzwerkkabel das zu der PS3 Mitgeliefert wird an dein modem anschließen das heißt kein internet am PC
 
PS one Games auf der Playstation 3

wie sieht es mit der Abwärtskompatibliät aus hier mein test zum Game :
---------Spiderman----------------


---------Grafik--------------------
Man glaubt es kaum doch die Grafik wird hier schlechter
--------Steuerung--------------
die wird durch die R und L 2 knöpfe nicht grad besser
--------speichern und ladezeiten-------
das speichern ist ziemlich leicht da es keine memory card gibt sondern nur noch die festplatte
die ladezeiten werden ein wenig kürzer
-------------Fazit-------------
wer dieses game zocken will sollte lieber seine PSone aus dem keller holen:motz:
 
ichitaka schrieb:
du musst nur auf den PS contoller knopf in der mitte drücken
dann wird der conntroller erkannt und das wars schon;)

Man kann die konsole auch mit dem controller anmachen, indem man den PS knopf gedrückt hält, wenn sie aus is. Dann muss man auch nimmer den PS knopf drücken, wenn man die konsole per hand anmacht ;)
 
Zurück